Ist das der Licht- und Regensensor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht verbauen sie trotzdem denselben Außenspiegelsockel und dieselbe Frontscheibe und lediglich den Sensor nicht, um Kosten zu sparen, könnte ich mir jedenfalls vorstellen, die drehen jeden Cent um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls dein Auto mit einem Regensensor ausgestattet ist, sollte es von außen, wie auf dem Bild abgebildet ist aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, bei erweiterten Umpfängen der Instrumente könnte das der Sensor für die Instrumentenbeleuchtung sein. Rot>weiss Umschaltung, Nacht/Tag.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, ich kann da überhaupt nichts erkennen. Sind die Bilder von innen oder von außen gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?