ist D A S schlimm oder gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mit 93 cm gerade nichts anfangen. Ein schöner runder Po kann aber wirklich attraktiv sein, da sollte der Rest nur nicht zu groß sein (na gut, die Brüste dürfen's ;)), aber ein runder ist nicht's schlimmes, wenn nicht sogar was gutes.

 mein reden...;-)

0

schlimm ist es nicht und es werden sich welche finden, die das auch gut finden, aber aus eigenen erfahrungen weiß ich, dass eher gesagt wird "oh gott was fürn fetter a*sch" oder witze drüber gemacht werden. (so ist das zumindest wenn ich mit jungs unterwegs bin und sie eben solche mädchen sehen)

aber es gibt immer männer, die das gut finden!

naja...wenn du eine gesamtgrösse von 1,50 m hast,würde ich von einem problem sprechen.....

finden jungs dicke waden schlimm?

Ich bin 173 cm groß. Da ich erst 15 bin, kann es ja sein, dass ich noch wachse. früher wurde ich ausgelacht, weil meine waden einen umfang von 40 cm hatten und ziemlich muskulös vom sport waren. aber in den jahren bin ich weitere 4 cm gewachsen und habe 13 kg abgenommen (53 kg jetzt) und meine waden haben weniger viel weniger muskeln (das sehe, wenn ich sie anspanne) und habe einen umfang von 34-35 cm. ebenfalls sind auch meine oberschenkel von einen umfang auf 49 cm gesunken.

da ich aber in der früheren zeit so fertig gemacht wurde und ein totaler spott war, mangelt es mir echt an selbstbewusstsein. bestimmt denken viel" gott, hat die nichts besseres zu tun" o.ä. aber ich traue mich einfach nicht. der wandenumfang ist zwar gesunken, aber der huckel da auf der innenseite der waden ist noch da. es ist aber nicht merh so extrem.

aber finden das jungs im alter von 15-19 schlimm und abturnend?

...zur Frage

geht das für euch jungs noch?

Ich habe einen eig. Flachen Bauch, 75 c brüsten aber einen po Umfang von 112 cm was ich sehr groß finde . Findet ihr Männer das schlimm wenn der po so groß ist?

...zur Frage

Warum stehen Jungs auf einen großen Po? Muss ich meinen eigenen Po mögen?

Einige in meiner Klasse, auch mein Freund, finden meinen Po toll, weil ich einen sehrrrrr großen und Kurvenreichigen Po habe. Abe ich selber finde meinen Poo garnicht so toll. Ist das schlimm? Warum stehn Jungs auf einen größen PO?

...zur Frage

jungs? findet ihr Schwabbel Ärsche schlimm?

findet ihr es schlimm wenn ein eigentlich dünnes einen nicht ganz so knackigen Po hat? also so ein bisschen schwabbelig und ned durchtrainiert sondern eher mehr so zum angreifen und durchkneten, es kommt dazu das ich weil ich sehr dünn bin auch kaum Oberweite habe und mach mir jetzt Sorgen das das nicht gut ankommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?