ist D A S schlimm oder gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mit 93 cm gerade nichts anfangen. Ein schöner runder Po kann aber wirklich attraktiv sein, da sollte der Rest nur nicht zu groß sein (na gut, die Brüste dürfen's ;)), aber ein runder ist nicht's schlimmes, wenn nicht sogar was gutes.

 mein reden...;-)

0

schlimm ist es nicht und es werden sich welche finden, die das auch gut finden, aber aus eigenen erfahrungen weiß ich, dass eher gesagt wird "oh gott was fürn fetter a*sch" oder witze drüber gemacht werden. (so ist das zumindest wenn ich mit jungs unterwegs bin und sie eben solche mädchen sehen)

aber es gibt immer männer, die das gut finden!

naja...wenn du eine gesamtgrösse von 1,50 m hast,würde ich von einem problem sprechen.....

Was möchtest Du wissen?