Ist Battlefield 1 Einsteiger freundlich :D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einsteigerfreundlich ist es schon.Wenn man sich die Beschreibungen durchliest.

Ich glaube das du Spaß am Spiel haben wirst, du wirst dich in der ersten Zeit an die vielen Spieler und das Chaos gewöhnen müssen, aber ab dann wirst du immer besser werden :-)

Premium ist sowas wie ein Season Pass und gewährt dir (früheren)Zugang zu den DLCs sowie Premiumexklusiven Tarnungen...

Und am Rande:

Bitte sei ein Teamplayer, der Sani braucht Medikits und den Wiederbelebungskram und der Support die Munitionstasche, **MUSS** sonst hau ich euch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BinCoolDuNot
11.10.2016, 20:03

Das mit dem team Player hab icj nicht verstanden?

1

Also Ich glaube das man alles ganz gut verstehen wird solange man sich die Beschreibungen durchliest. Steht immer dabei wenn man etwas auswählt dort steht wie man es benutzt was es macht usw.

Ob man Spaß haben würde das hängt ganz von dir ab ob du Shooter mags aber Ich gehe schon davon aus das es dir gefallen wird

Die Premium Version enthält (vom Origon Store kopiert) Der Battlefield™ 1 Premium-Pass enthält 16 neue Multiplayer-Karten, 20 neue Waffen, 14 einzigartige Erkennungsmarken und 14 Battlefield™ 1 Battlepacks mit individuellen Waffen-Skins. Die einzelnen Battlepacks werden ab November 2016 monatlich bereitgestellt.
Ziehe zwei Wochen früher in vier thematischen Erweiterungspacks in die Schlacht.
In BF4 gab es noch den Vorteil das man einen Vorteil in der Warteschlange hatt aber darüber habe ich gerade nichts gefunden aber Ich gehe davon aus das es auch in BF1 so sein wird.
Du kannst dir natürlich auch die Erweiterungen einzelt kaufen aber dadurch hast du halt manche Vorteile nicht und ist vermultich auch teurer.

Ich würde dir empfehlen einfach erstmal die normale Version zu kaufen. Und wenn es dir gefällt kannst du dir zu einem späteren Zeitpunk noch Premium kaufen.

10.10.2016, 22:46

Vielen Dank

0

Ja man muss die vorherigen Teile nicht wirklich kennen, denn im Prinzip ist das Spielprinzip gleich geblieben.

In der Premiumversion, hast du Zugang zu bestimmten Emblemen etc an die du in der normalen Edition nicht kommst und die DLCs kosten dir nichts mehr, weil sie bereits im Premium enthalten sind, zumindest war das bei BF3 und 4 so.

10.10.2016, 21:54

Findest du Premium sollte man haben?

0

Was möchtest Du wissen?