Ist busuu.com wirklich kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Busuu ist kostenlos, außer die Premiumversion. Ich habe es auch ein paar Monate genutzt. Ich würde dir aber sehr von Busuu abraten. Vokabeln sind öfters fehlerhaft und du lernst dort auch nicht viel mehr, außer (falsche) Vokabeln.

Mit der Premium-Version hast du zwar eine Grammatik dabei, die aber nicht wirklich informativ ist. Da steht nichts drin, was du nicht auch im Internet finden würdest oder durch eine Investition in eine gute Grammatik, was dir auch weitaus günstiger käme.

Wie gesagt, zwar kostenlos, bringt dich aber nicht viel weiter...

6

Bin jetzt doch wieder von der Seite runter :) Ist wirklich nicht so das wahre... dass die grammatik bei nem normalen account nicht erklärt wird ist echt sehr schlecht! Hab' mir stattdessen einen Sprachkurs gekauft, mit CD's für die Audiobeispiele, zahlreichen Grammatikübersichten,über 1000 nützlichen Vokabeln, Beispieldialogen und sogar einer übersicht zu den unregelmäßigen verben ;)) Damit hab ich wenigstens das Gefühl, etwas zu lernen ;)

0
13
@MarlenaC

Das ist sicherlich besser. Habe auch mir so die ersten Grundlagen beigebracht bei Französisch. Habe mir dann auch noch eine externe Grammatik gekauft, Sprachpartner im Netz gesucht und so erste Spracherfahrungen gesammelt. (Leichte) Bücher und DVDs mit Untetiteln tun ihr Übriges. Verstehe die Sprache inzwischen ohne größere Probleme. Busuu hat mir dabei gar nichts gebracht.

0

Laut dem was du da gepostet hast, ist es im einfachem UNmfang ohne das du Premium buchst kostenlos. Steht da so.

6

ja, das ist direkt von der seite, wenn man vor dem registrieren auf die nutzungsbedingungen klickt....

0

Probemitgliedschaft bei Parship, das soll angeblich für 3 Tage kostenlos möglich sein, wie?

Hallo Leute,

ich habe mich bei Parship registriert und ein Profil von mir erstellt. Da ich sehr viele negative Berichte gelesen habe und den Preis für eine solche Website vollkommen überzogen halte (Vorsicht, es handelt sich um ein Abo) werde ich mich auf keinen Fall dort zur Premium Mitgliedschaft anmelden. Es ist schon ungeheuerlich, dass nicht mal Nachrichten dort kostenlos sind. Eine Idee wäre, eine Liste der Chiffren mit Mailadressen auf einer anderen Seite zu erstellen. Aber ich werde das nicht machen, da Parship sehr laut schreien würde. Jetzt habe ich gelesen, dass es zumindest für 3 Tage möglich sein soll, die Seite komplett zu testen. Kann mir einer einen Direktlink schicken?

Cheers!

...zur Frage

Spotify widerrufen

Hallo, Ich habe ein Spotify Premium Abo gratis für 30 Tage abgeschlossen.

• Mit dieser kostenlosen Testversion erhältst du für die Dauer von 30 Tagen Zugang zum Spotify Premium-Service, von dem Zeitpunkt an, an dem du die Testversion aktivierst (die 'kostenlose Testphase'). Um die kostenlose Testversion in Anspruch nehmen zu können, musst du gültige Zahlungsangaben auf der Zahlungsseite eingeben. Nach 30 Tagen wird die von dir angegebene Zahlungsmethode automatisch mit der für dein Land geltenden aktuellen Gebühr für einen Monat Spotify Premium belastet, falls du nicht vor Beendigung der kostenlosen Testphase über dein Benutzerkonto auf der Webseite kündigst. Weitere Informationen dazu findest du in den Nutzungsbedingungen für die kostenlose Testversion.

Du hast ein Abonnement für Spotify Premium. Das Abonnement wird automatisch verlängert und dir werden am 2012-09-30 9,99 € in Rechnung gestellt, wenn du nicht vorher kündigst.

Die haben mir aber heute am 31.08.12 das Geld schon abgebucht :( Dann kann ich dagegen widerrufen,oder?

Danke an alle Antworten ;)

...zur Frage

Ist der GRATIS Premiumversand bei Amazon wirklich kostenlos?

GRATIS Premiumversand für diese Bestellung mit Amazon Primeeue Mitglieder profitieren von der 1-monatigen kostenlosen Probeteilnahme bei Amazon Prime. Mit Amazon Prime genießen Mitglieder kostenlosen Premiumversand und Lieferung am nächsten Tag für Millionen von Artikeln bei Amazon.de -- ohne Mindestbestellwert.LIEFERUNG AM NÄCHSTEN TAG Weitere InformationenMit Amazon Prime nutzen Sie optimal den schnellen Versand

• Kostenloser Premiumversand für Millionen von Artikeln von Amazon.de
  • Overnight-Express für nur 5 EUR pro Artikel
  • Ohne Mindestbestellwert - kostenlosen Versand genießen ohne Mindestbestellwert

GENIESSEN SIE 1 MONAT GRATIS

• Genießen Sie Ihren 1-monatigen Gratis-Test 
  • Sie verpflichten sich nicht zur weiteren Teilnahme nach Ablauf des Probezeitraums. Sie können Ihre Teilnahme über "Mein Konto" jederzeit während Ihres Gratis-Tests stornieren, ohne die jährliche Gebühr von 29 EUR zu entrichten.

Ist der GRATIS Premiumversand bei Amazon wirklich kostenlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?