Ist sie in mich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da es sich um deine sehr gute Freundin handelt und ergo auch wie ich vermute der Kontakt zu ihr wohl ganz gut ist, so wäre das schon möglich und auch keineswegs so ungewöhnlich wenn sie inzwischen in dich verliebt wäre. Dennoch aber sind die Vermutungen, Behauptungen und Andeutungen der anderen nicht mehr als das was sie nun mal sind, eben Vermutungen, Behauptungen und Andeutungen. Am besten wäre es wenn Du schaust ob sich dein Verdacht erhärten wird und dann vor allem kommt es darauf an wie Du zu deiner Freundin stehst, ob Du ihre Gefühle erwiderst oder nicht.

ich denke auch das sie in dich verliebt ist. Das merkt man schon allein daran das ihre freunde dir nichts zu dem thema sagen wollen außerdem spielt das zweifeln deiner freundin auch eine große rolle...das weißt auf eifersucht hin...aber sicher kann man sich nie sein! frag sie doch einfach!

Kann man so schlecht sagen, aber bei andeutungen von ihren Freundinnen sollte das schon so sein:)

Bei Andeutungen von ihren Freunden ist sie auf jeden Fall in dich verliebt.

Das würde ich so nicht sagen.... Freunde/Freundinnen können sehr viel erzählen. Auch die Freundinnen der Angebeteten können nicht in ihren Kopf schauen, im endeffekt gibt es also nur einen "wirklich" verlässlichen Weg, das herauszufinden: Frage sie!

0

Neun sie liebt dich nicht.sie hasst dduch überalles

Dein Deutschlehrer hat dich wahrscheinlich auch gehasst

0
@Thaddaeus101

nein der liebt mich. Weil ich immer sprechen gutes deutsch tu. spaß, des war nur ausversehen kann ja mal passieren oder ?

0

Was möchtest Du wissen?