Isst mein Oranger Zwergkrebs meine Pflanzen/Fische auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

nein, die Zwergkrebse fressen weder deine Fische noch deine Pflanzen auf. Sie sind "Allesfresser", die du abwechslungsreich mit Frost-, Granulat- u. Grünfutter füttern solltest.

Eine Haltung mit Schmetterlingsbuntbarschen wäre sehr unglücklich, da die Krebse kühleres Wasser brauchen - aber gerade die Schmetterlinge brauchen viel wärmeres Wasser.

Gutes Gelingen

Daniela

Welche Zwergkrebse empehlst du denn mir??

0
@Filiz1220

Eine Vergesellschaftung von Schmetterlingsbuntbarschen (Mikrogeophagus ramirezi) und Zwergkrabben ist schwer möglich, weil es die Krabben kühler mögen, die Schmetterlinge aber ganz besonders warm - da ist ein Zusammenleben nicht gut möglich.

0

kauf dir ein buch mann aber sonst ist eigentlich alles inordnung, gib fischfutter ca. 22°C lg kamow

Was möchtest Du wissen?