Isst man in china wirklich katzen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, das stimmt. In manchen Regionen werden Hunde und Katzen gegessen und sie werden teilweise noch lebendig gehäutet, weil aus alter Tradition die Meinung herrscht, daß ein Tier am besten schmeckt, wenn es so viel wie möglich gelitten hat. Es gibt Videos von Tierschutzorganisationen darüber, die du dir aber auf keinen Fall anschauen solltest, wenn du so etwas nicht verarbeiten kannst. Ich selbst habe mich mit Aushängen dafür eingesetzt eine Petition dagegen zu unterschreiben um Druck auf die Regierung und die Tierschutzgesetzt auszuüben. Man kann das aber nicht für alle Chinesen verallgemeinern, die jüngeren Generationen sind durchaus tierlieb, so wie wir auch. L.G. Lilly

Ja und HUnde auch. Zumindest in manchen Regionen.

Es gibt aber auch viele Chinesen, die diese Tiere nicht essen würden

Ja, es wurden dort Katzen gegessen und werden teilweise immer noch.

~Juca

Ja,leider schon, aber sehr selten

In einigen Regionen werden Katzen und Hunde als delikatesse gefressen. Ich finde es auch abscheulich,vor Allem die Abschlachtungsweise und die Massenhaltung in engen Käfigen.....In Südamerika stehen Meerschweinchen auf der Speisekarte und einige regionen in USA fressen Eichhörnchen.....

Katzen, Hunde, Affen, Schlangen

Chinesen essen alles was vier Beine hat, ausser Tische und Stühle ;-)

Supoya 04.02.2016, 02:12

xDD.......

0

Es gibt viele Chinesen die Hunde, Katzen, Mäuse Schlangen Affen etc. essen. Ich verabscheue das.

stimmt

In China wird im Jahr 4 Millionen Katzen gegessen.

Was möchtest Du wissen?