Isst man Foie Gras nur als Aufstrich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufstrich find ich ein Billiges Wort. Du kann´s Frische Stopfleber nehmen, in Scheiben schneiden und auf schwache Hitze Braten, nicht zu lang,

Das gibt es auch normal am Stück meines Wissens. Zumindest laut "Das perfekte Dinner" :-p

Wird dann also wie normale Leber gegessen oder wie?

0

Das isst man am Besten garnicht!

Alles wird mittlerweile gequält und zwar deshalb weil wir so viele Menschen haben. Da schaut man nur genauer hin bei Milchkühen, schweinen, Hühnern etc. stört sich keiner oder weit weniger drum. Außerdem weißt du gar nicht ob ich das selber essen will und wie ich zu diesem Thema stehe.

0
@AppleWatch

"...weil wir zu viele Menschen haben..." ist sicher nicht der Grund für Tierquälerei!

Es stören sich sehr wohl viele auch an der Qual anderer Tiere! ...und gehen dann dagegen vor u./o. ziehen Konsequenzen!

Ich habe geschrieben, "dass "man" das (entarteteOrgan von einem gequälten Tier) am Besten garnicht essen sollte!

Wie du zu dem Thema stehst, ist deine Sache, deine Einstellung dazu, habe ich weder vermutet noch gewertet !

1