Isst man bei Forelle die Haut mit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Forelle lebt in sehr sauberen Wasser, außerdem schmeckt die Haut sehr gut, wenn sie gut gewürzt und knusprig gebraten ist. Die Forelle ist nicht billig, man sollte so wenig wie möglich wegwerfen.

Preise werden wohl je nach Region unterschiedlich sein, ja, die Haut schön knusprig anbraten, Lecker.

ja kannst du.Ich finde die Haut am leckersten.