Isst ihr euer malzeit in der Pause oder nach dem Feierabend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe leider keine Pause & einfach was reinschieben will & kann ich nicht. Also esse ich davor ausreichend & danach was kleines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse in der Pause UND nach Feierabend. Regelmäßig essen hilft, sein Gewicht zu halten. Der Blutzucker bleibt konstant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse immer in der Pause, da ich abends noch zum Sport gehe und keine Lust mehr auf Kochen habe. Damit ich dann auch was warmes bekomme, bestelle ich mir regelmäßig was von Essen auf Rädern (https://www.meyer-menue.de/) Schmeckt echt gut und gibt immer ne große Auswahl. Also für alle die keine Lust auf kochen haben, ist das eine gute Alternative. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse in der Pause :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?