Isst es Legitim mir ohne Grund auf den Hinterkopf einzuschlagen und mich danach weil ich mich wehren musste in eine geschlossene Psychiatrie zu bringen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso sollte die Nachtwache sich ohne Grund schlagen? Vllt hattest du ja tatsächlich einen Aussetzer und kannst dich nur nichtmehr erinnern weil du psychotisch warst oder so! Jetzt ist halt wieder alles normal weil du Medikamente bekommst wahrscheinlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benifragt123
27.12.2015, 21:17

Ich hatte keinen Aussetzer ich bin aufgewacht nachdem ich auf den Hinterkopf eingeschlagen wurde. Ich hab einen IQ von 131 ob du es glaubst oder nicht. Ohne Medikamente bin ich bei vollem Bewusstsein.

0
Kommentar von Yiugana
27.12.2015, 21:30

Was willst du mit deinem iQ sagen? Das du zu intelligent für eine Psychose bist oder das du nicht intelligent genug bist um den Verstand zu verlieren?

Viele Berühmte Schriftsteller, Künstler, Wissenschaftler usw.... Hatten auch massive psychische Probleme! Alles hoch intelligente Menschen......

0

Was möchtest Du wissen?