"Iss weniger Kalorien als du verbrauchst" stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Ja, das stimmt schon.

Wie viele Kalorien du zu dir nehmen solltest, ist aber individuell unterschiedlich. Natürlich gibt es Richtwerte, wie beispielsweise die unten genannten 1.500kcal, jedoch spielen so viele Faktoren eine Rolle, dass ich der Meinung bin, man sollte nicht unbedingt danach essen.

Dein Geschlecht, Alter, deine Größe, Muskelmasse, Fettanteil, die tägliche/wöchentliche Aktivität und deine Genetik sind wichtige Faktoren, die deinen Kalorienverbrauch beeinflussen.

Wenn möglich, solltest du also zumindest im Internet oder als App verschiedene Rechner befragen, viel besser noch wäre es, wenn du das mit deinem Arzt klären würdest.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skurrt
15.05.2016, 12:29

Supiiii danke dir bist eine große Hilfe :-)

0

Mindestens 1500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?