Israelischer Politiker gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Menachem Begin hatte eine markante Hornbrille.

Ich kann mich aber nicht erinnern, dass er deswegen berühmt war. Und an einen Trenchcoat kann ich mich auch nicht erinnern.

Ich glaube nicht, dass ich Begin meine. Der Name ist mir irgendwie anders in Erinnerung...

Ich glaube auch zu wissen, dass der jenige das Image eines Eisernen, Konservativen hatte.

Bitte weitere Vorschläge!

Martinmuc 11.10.2010, 19:09

Da gab es noch den Moshe Dajan. Der hatte aber eine Augenklappe und keine Hornbrille.....

0

War`s Moschee Dajan, der General mit einer Augenklappe?

Nein, nicht Begin. Irgend jemand aus den 60ern, Name entfallen. Müßte googlen, um ihn wieder zu finden. Aber keine Lust.

XAdrenochrome 13.10.2010, 00:14

Danke, für diese überaus hilfreiche und freundliche Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?