Israel. Wer lebt in Israel oder hat dort lange gelebt? Benötige einen Rat.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie interessant - du kannst jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen!

Alle Antworten sind gut und hilfreich. Ich kann mich deshalb nicht für eine "hilfreichste" entscheiden und gebe stattdessen allen einen DH. Danke für die Hilfsangebote. Michael.

0

Nimm meine Bilder umgehend aus deinem Arsenal. Sie tregen mein Copyrightzeichen: Avi Tom Rosh. Das gilt auch für Bilder, die keinen (C) aufdruck zeigen. Sie sind geklaut! Entdecke ich so Montag dort immer noch, erhältst du von mir eine Rechnung von 5000 € pro Bild und Tag, gerechnet ab Monatg, 12 Uhr, Berliner Zeit. Falls nicht gezahlt wird, Strafantrag mit Schadensersatzklage, die weitaus teuerer sein wird.

Möglich, dass ich mir hier geirrt habe. Der GuteFrage-Eintrag dazu ist irreführend, denn er schreibst dir nun die Rechte an den Bildern zu.

0

Tut mir leid, aber die Auflistung aller Bilder hier in einem anderen Archiv, zeigen eine zimemlich mißverständliche Unterschrift. Sie läßt darauf schließen, dass die Fotos in andere Rechte übergegangen sind. Ich werde nächstes Mal nachfragen, bevor ich wieder in die Gefahr komme, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Sorry

0

Hallo, ich glaube, wir sind vom gleichen Fach. Auch ich schreibe Geschichten, aber mehr Parodien. Mein jetziges 7. Buch (noch nichts verlegt, weil Geld für mein Start in IL), Titel: "Israelisches Autohupen auf deutsch". 1 - 2 Mal im Jahr bin ich dort, mein Sohn besuchen, und aus anderen Gründen. Meine rel. Gemeinde (Nachman) ist dort, aber besuche auch schon mal Diskotheken oder nehme am anderen Leben teil. Israel ist meine "erste" Heimat. Also, dann frage mal. Zur Not bin ich auch unter Avi.Rosh@gmx.de erreichbar. Tom

Jerusalem - (Judentum, Israel, Palästina) Jerusalem Joke 1 - (Judentum, Israel, Palästina) Jerusalem - (Judentum, Israel, Palästina) Kiryat Arba - (Judentum, Israel, Palästina) Zalando - (Judentum, Israel, Palästina) En Gedi - (Judentum, Israel, Palästina)

Diese Bilder unterliegen meinem Copyright. Alle Rechte liegen bei mir Entdecke ich sie irgendwo ohne meine Erlaubnis, wird eine Rechnung von 5000€ pro Tag und Bild sofort fällig. Verhandlungen über den Preis sind möglich, jedoch vor Verwendung, nicht danach.

0
@Pottkieker

Tut mir leid, aber die Auflistung aller Bilder hier in einem anderen Archiv, zeigen eine zimemlich mißverständliche Unterschrift. Sie läßt darauf schließen, dass die Fotos in andere Rechte übergegangen sind. Ich werde nächstes Mal nachfragen, bevor ich wieder in die Gefahr komme, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Sorry

0

Ich glaube, das du auf der Seite www.lingofriends.de viele Ansprechpartner findest. Eigentlich ist die Seite dazu da, das man mit ausländischen Leuten eine Sprache lernt, aber die sind da alle ganz nett und vielleicht findest du ja sogar jemanden, der deutsch lernen möchte, so kannst du ihn ausfragen, und er lernt gleich noch was dabei :)

Was möchtest Du wissen?