Israel ohne Rückflugticket?

2 Antworten

Wir wurdenbei der Einreise am Flughafen nur gefragt, wie lange wir bleiben werden und was wir uns anschauen wollen. Dann haben sie uns ein Visum ausgestellt- nach einem gebuchten Rückflug wurden wir noch nicht einmal gefragt. Nette Anekdote: Mein Visum wurde dennoch für 3 Monate ausgestellt, das meiner Freundin war auf 15 Tage begrenzt.

Du kannst bis zur  3 Monaten in Israel bleiben als Tourist. Natuerlich geht das. Fuer laengere Zeiten brauchst du ein Visum. 

Sind Israelis zu Deutschen freundlich in Israel?

...zur Frage

Benötigt man ein Visum wenn man 1 Jahr in Israel leben will?

Hallo! =) Ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit und möchte für ein Jahr in Israel leben als Schülerin. BENÖTIGE ICH DAFÜR EIN VISUM? und WO kann man das BEANTRAGEN?

danke an alle im Vorraus!

...zur Frage

Darf Deutschland einen Auslieferungsantrag an Israel stellen?

Hallo ich hätte mal eine Frage.

Sagen wir Person A) hat die israelische Staatsangehörigkeit flüchtet nach Israel weil ihn in Deutschland eine Haftstrafe droht liefert Israel aus nach Deutschland? Ich denke nicht Deutschland darf das nicht mal stellen wegen der Nazi Zeiten ist das richtig?

...zur Frage

Brief adresse nach Israel?

Ich will einen Brief nach Israel schicken. Muss ich da etwas anders machen als bei einem deutschen Empfänger oder wird da auch
name, strasse, Hausnummer, Postleitzahl, ort, Land geschrieben?

...zur Frage

Ist ein Rückflugticket unbedingt notwendig bei Einreise nach Russland?

Hallo zusammen, ich hoffe, es findet sich Jemand, der mir eine Antwort zu meiner Frage geben kann. Ich fliege am Dienstag nach Russland, um dort humantitäre Arbeit zu leisten. Ein Visum besitze ich bereits, weiß aber nicht genau, wann ich wieder zurück nach Deutschland fliegen möchte. Will ich verlängern, könnte ich nach Estland einreisen (per Auto oder Zug) und mir von dort ein neues Visum zu beantragen. Ist es deshalb bei der Einreise nach Russland unbedingt notwendig eine Rückflugticket vorzuweisen?

Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen! Vielen Dank!

...zur Frage

Darf man als Türke mit der Deutschen Staatsangehörigkeit in die USA einreisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?