Israel Kamakawiwoʻole ist tot, aber...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Song hat jetzt erst seinen Durchbruch bekommen, da sein Song erst dieses Jahr für eine Werbung entdeckt wurde und verwendet wurde.Seitdem ist er in den Charts auf den oberen Rängen vertreten.leider bekommt er das nicht mehr mit ... Aber sowas kann tatsächlich passieren. Hier steht es ganz gut beschrieben: http://www.br-online.de/bayern3/musik-center/ulli-wengers-hitcycling-over-the-rainbow-ID1218615388685.xml

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ukulelenwelt
16.10.2010, 08:37

Der Song kam schon sehr oft in Filmen oder so vor, wurde aber heuer erst als Single veröffentlicht!

0

Weil alle Leute auf einmal ganz wild auf das Lied sind und es so in den Charts ziemlich weit nach oben gebracht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Over The Rainbow wurde doch bei X Factor auf Vox von irgendeiner/irgendeinem verwurstet, daher wieder öffentlicher...

das ist meine Erklärung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von todd22
15.10.2010, 15:53

das mit x factor wusste ich nicht, ist aber eine erklärung. danke^^

0

das ist tatsächlich ein unglaubliches phänomen. aber es ist tatsächlich passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?