Isr mastubieren gesund oder ungesund oder keins von beiden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach einer jüngsten Untersuchung gesund. Wie übrigens jede Übung, mit denen Du die natürlichen Körperprozesse trainierst.

So, nach Gothic-Tattoo und Onanie - welches Pubertätsthema fällt Dir jetzt noch ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage wurde dir heute mehr als nur gruendlich erklaert,aber wenn man um rat bittet,die geratenen rate aber nicht befolgt,so weiss man auch nicht bescheid,was los ist.nochmals sage ich dir-schaem dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soll angeblich Prostata-Krebs vorbeugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast wohl Langeweile und nichts zu tun,

Spaßvogel.

Zuviel davon ist seeeehr schädlich, Herzinfarktgefahr besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?