Isr es normal, wenn man nie die Grippe hat?

7 Antworten

Ich hatte auch noch nie Grippe, meine Eltern auch noch nie, aber wir sind "zur Saison" öfter mal erkältet...vielleicht kommen die Grippeviren durch die verstopfte Nase nicht durch...:)

ich hatte bis jetzt auch noch keine grippe.haben wohl ein super immunsystem.sei froh.

Wo steht es geschrieben, dass man 1x im Jahr eine Grippe haben muß und schon gar nicht im Sommer. Sei froh wenn Du gesund bist und freue Dich darüber.

Nach grippe übelkeit?

Ist es normal das es einem nach der grippe immernoch übel ist?

...zur Frage

Grippe.. Problem

Hallo,

Habe seit letzten samstag die grippe mit allem drum und dran. Fieber, husten, schnupfen. Jetzt hat sich mein fieber beruhigt und es ist nur der rest übrig. Mein problem ist das meine Atmung schwer ist. Ich muss sehr oft tief ein Atmen. Habe gelesen das wenn man schwer luft bekommt es auf eine Lungen entzündung hinaus geht. Mein arzt meinte gestern es ist keine Lungen entzündung sonder nur Grippe. Er hat mich nur abgehört. Naja bin sehr Paranoid. Was sagt ihr? Bzw. hat jemand ein tipp die Lunge zu öffnen also wieder auf normal status zu bringen. Oder kann es einfach nur an der Grippe liegen diese erschwerte Atmung.

Danke! Sorry falls Schreibfehler.

...zur Frage

Erkältung oder wie?

Hallo,

Ich habe eine Frage: hab seid ca.2-3 Wochen eine Erkältung/Grippe und ich habe halt die typischen Symptome wie husten,schnupfen und so ein seltsamen Druck auf dem Kopf und leichten Schwindel deshalb bin ich auch müde und fühle mich manchmal irgentwie abwesend ... Ist diese Abwesenheit normal? Oder kennt ihr das auch wenn ihr ne Grippe habt?:-/ was ich dazu sagen muss ich habe in letzter zeit auch stimmungsschwankungen die dann nochmal stärker sind in der krankheits Phase. Also meine Frage kommt diese Abwesenheit von meiner Erkältung/Grippe oder woher?

...zur Frage

Nach grippe immer noch nicht fit?

Ich hatte bis letzte woche die grippe. War zimmlich heftig. Musste auch antibiotika nehmen und lag nur im bett. Seit ein paar tagen bin ich eigentlich bis auf den husten und schnupfen wieder gesund. Aber ich bin immer noch nicht auf der höhe. Mir ist immer wieder schwindelig und hat einen ganz heissen kopf. Kein fieber. Fühlt sich nur so an. Und allgemein ganz schlapp. Ohne kinder würde ich jetzt am liebsten nur noch liegen. Ist das normal? Kennt das jemand? Morgen muss ich zur nachkontrolle zum arzt.

...zur Frage

Ist das normal dass ich immer kotzen muss?

Ich habe seit einer Woche Grippe und ich kotze automatisch immer nach dem ich gegessen habe ohne es zu wollen?

ich wollte fragen ob das normal ist und ob das schlimm ist?

...zur Frage

Was ist den das? Findet ihr das normal?

Mein Sohn hat wahnsinnigen Schnupfen, aber was da heut rausgekommen ist find ich richtig arg! Was ist das???? Ich find das so arg :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?