Isr es normal, wenn man nie die Grippe hat?

7 Antworten

Ich hatte auch noch nie Grippe, meine Eltern auch noch nie, aber wir sind "zur Saison" öfter mal erkältet...vielleicht kommen die Grippeviren durch die verstopfte Nase nicht durch...:)

ich hatte bis jetzt auch noch keine grippe.haben wohl ein super immunsystem.sei froh.

Wo steht es geschrieben, dass man 1x im Jahr eine Grippe haben muß und schon gar nicht im Sommer. Sei froh wenn Du gesund bist und freue Dich darüber.

Grippe.. Problem

Hallo,

Habe seit letzten samstag die grippe mit allem drum und dran. Fieber, husten, schnupfen. Jetzt hat sich mein fieber beruhigt und es ist nur der rest übrig. Mein problem ist das meine Atmung schwer ist. Ich muss sehr oft tief ein Atmen. Habe gelesen das wenn man schwer luft bekommt es auf eine Lungen entzündung hinaus geht. Mein arzt meinte gestern es ist keine Lungen entzündung sonder nur Grippe. Er hat mich nur abgehört. Naja bin sehr Paranoid. Was sagt ihr? Bzw. hat jemand ein tipp die Lunge zu öffnen also wieder auf normal status zu bringen. Oder kann es einfach nur an der Grippe liegen diese erschwerte Atmung.

Danke! Sorry falls Schreibfehler.

...zur Frage

Könnte ein ganz normaler Mensch diese unsere Welt retten - wie?

Kein Prophet, kein Gottes-Sohn oder Heiliger der anderen Art konnte bisher die Welt retten. Alle versuchten sie es, versprachen es: nur jeder von ihnen scheiterte. Scheiterte kläglich daran. Kann es vielleicht ein ganz unbedeutender Mensch?

...zur Frage

Mit 19 noch Pickel im Gesicht normal?

Ist es normal, dass man mit 19 noch Pickel im Gesicht bekommt ? also nicht so extrem viel, aber schon einiges mehr als ein normaler nicht pupertierender Mensch.

...zur Frage

Erkältung oder wie?

Hallo,

Ich habe eine Frage: hab seid ca.2-3 Wochen eine Erkältung/Grippe und ich habe halt die typischen Symptome wie husten,schnupfen und so ein seltsamen Druck auf dem Kopf und leichten Schwindel deshalb bin ich auch müde und fühle mich manchmal irgentwie abwesend ... Ist diese Abwesenheit normal? Oder kennt ihr das auch wenn ihr ne Grippe habt?:-/ was ich dazu sagen muss ich habe in letzter zeit auch stimmungsschwankungen die dann nochmal stärker sind in der krankheits Phase. Also meine Frage kommt diese Abwesenheit von meiner Erkältung/Grippe oder woher?

...zur Frage

Was ist den das? Findet ihr das normal?

Mein Sohn hat wahnsinnigen Schnupfen, aber was da heut rausgekommen ist find ich richtig arg! Was ist das???? Ich find das so arg :(

...zur Frage

Ist so viel Schlaf normal?

Hallo! Mein 15-jähriger Sohn schläft schon den ganzen Tag (mit kurzen Unterbrechungen). Er hat eine Magen-Darm Grippe und ich weiss, dass man viel schläft wenn man krank ist, aber so viel?? Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?