ispired element 24 2014

1 Antwort

Wieso wird? Das 2014er Inspired Element gibt es schon zu kaufen. Gut ist es schon, mit 11,5kg schon recht leicht.

Was mich bloß wundert, ist, dass Scheibenbremse verwendet wird, wo Felgenbremse doch normal eher leichter ist. Für Street Trial reichen auch Felgenbremsen locker. Das Element verwendet eine der wenigen guten mechanischen Scheibenbremsen, die Avid BB5, die hat mehr Bremskraft als so manche hydraulische Bremse. Was mich ebenfalls wundert, ist, dass Inspired einen Kettenspanner verwendet, obwohl man die Kettenspannung durch die Achsklemmung am HR variieren kann.

Aber tut es das Alte auch oder sollte ich mir das Neue kaufen???? XD

0
@swini99

Ja, das 2013er tut es auch, das neue ist halt knapp 20g leichter und hat die neuen Maxxis Holyroller drauf, ansonsten hat sich da nichts wirklich geändert.

Vielleicht spart man die 20g auch bloß durch die Holyroller ein ^^

1

photoshop: element in den vordergrund verschieben

ich will ein element in den vordersten vordergrund schieben, nur wie? will verschieben, aber dann ist es zwischen 2 anderen elementen. ich nehm an es hat irgendwas mit dern ebenen zu tun, kenn mich leider noch nicht so gut damit aus...schäm

...zur Frage

Was ist das coolste Element?

Ich habe eine kleine Elemente-Sammlung und überlege welches ich mir als nächstes zulege. Außerdem wollte mal wissen welches reine Element ihr für das coolste haltet. Es muss nicht unbedingt eines aus der Umfrage seien.

...zur Frage

Ist das Bike 24" Inspired Element als einsteigermodell gut?

Also ich wollte trial biken anfangen und wollte fragen ob das Bike 24" Inspired Element ein gutes fahrrad fürs anfangen geeignet ist. Hat jemand schon erfahrungen mit diesem bike gemacht? Was sind die vor-, nachteile? Gibt es noch bessere Bikes in dieser Preisklasse? Sollte ich lieber ein anderes nehmen?

Ich freue mich auf eure Antworten ;)

MFG goodquestio2go

...zur Frage

Lexus NX?

Guten Tag! Was haltet ihr von dem neuen Lexus NX (300h)? Also spricht euch das Design an, Fahrkomfort,...! Und was haltet ihr allgemein von Lexus? Können die Autos was und halten die auch?

...zur Frage

Ich möchte einen neuen PC, was haltet ihr von den Komponenten?

Hier mein Setup, welches ich mit überlegt habe. Was haltet ihr davon?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/4f06cb22100a8c91154e09aac7a2306792d345fc34d0a631703

...zur Frage

Körpergröße zum Trial biken

Hi ich habe eine Frage. Ich möchte gerne wissen ob es Probleme beim Trial biken macht wenn ich 1.88m groß bin. Ich würde mit dem Inspired Hex Pro fahren. Ist meine Größe ein Problem???? Ich habe angst dass ich mit meinen Knie am Lenker anstoße. Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?