ISP Daten vergessen, wie geh ich vor?(Siehe Beschreibung)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie bist du denn vorher ins web gegangen? exiistier und funktioniert der alte router noch? es gibt für diverse Modelle möglichkeiten, teils einfacher, teils schwieriger, die Daten aus dem alten Router / Modem auslesen zu lassen...

wenn du kabel Kunde bist, dann wirst du jedenfalls auf diese weise nicht glücklich werden. denn hier authentifzieren sich die Modems über die MAC Adresse. wenn du also nicht irgendwie in der lage bist, dich in das gerät zu hacken und die adresse zu spoofen, dann wirst du dich wohl an alice wenden müssen. ob die allerdings deiner bitte nachkommen, dich auf dem neuen Modem frei zu schalten, das kann ich dir nicht versprechen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Brief mit deinen Daten nicht mehr hast oder findest, schreib Alice 'ne Mail und bitte sie, dir deine Daten erneut zukommen zu lassen. Alternativ kannst du auch in das Konfigurationsmenü von deinem alten Router sehen und die Daten kopieren/abschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eren36
08.10.2011, 00:29

Wo finde dieses Kofigurationsmenü?

0

Was möchtest Du wissen?