IsOTREXIN GEL AKNE

3 Antworten

Eine Verschlechterung zu Beginn ist total normal. Dein Körper muss sich erst daran gewöhnen. Du darfst auf keinen Fall noch mehr gegen die pickel unternehmen. Zusätzliche waschgels, cremes usw verschlechtern es nur, da die Haut total überfordert ist. 

Bei mir hilft isotrexin super. Ich habe 8 Jahre akne und es mit isotrexin fast komplett bekämpft. Ich benutze allerdings sonst nichts. Nur alverde mildes gesichtswasser und isotrexin. Tagsüber trage ich ein make up von vichy auf. Und sehr wichtig: Hände weg von komedogenen Artikeln zb Manhattan 

Hallo, ich nehme das Isotrexin Gel jetzt seit 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Anfangs trocknen Pickel und Haut zwar sehr aus und schuppen sich leicht,aber die Haut bekommt deutlich feinere Poren und die "Haltbarkeit" der Pickel ist deutlich kürzer. Der Arzt würde das Gel nicht verschreiben und die Krankenkasse nicht bezahlen, wenn die Wirkbarkeit nicht bewiesen wäre. Versuch einfach mal das was der Arzt sagt zu befolgen und falls das Gel wirklich nicht hilft erst den Arzt fragen ob du aufhören sollst es zu benutzen. Was mir sehr hilft ist auf Schweinefleisch, Milch und auf jeden fall Süssigkeiten zu verzichten oder zumindest nur sehr wenig davon zu essen/trinken. Es ist genau wie Hustensaft eine Medizin (also wird es sicher helfen) doch der Arzt kann dir sicher mehr dazu sagen. LG :) Lisa

Hallo benutze mal die Kraft der Natur bei mir hilft die am Besten, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex gesichtswasser das öffnet die Poren und entleert sie von innen, dan trage die Creme auf für einzelne Pickel nimm den Pickel Stift. Erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann sogar sein muss aber nicht das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danch tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein, seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Finde dies besser als isoterixin gel ist meine Meinung. Apotheke

Was möchtest Du wissen?