Isotrex Gel. Haut schuppt,brennt und ist rot?

1 Antwort

Mache dazwischen immer ein paar Tage Pause. Benutze die auch und das es schuppt ist normal das soll das ja auch bewirken: Die Haut Regeneration anregen. Am besten keine Haut Cremes dazu benutzen auch wenn es sehr trocken ist. Das brennt nur noch mehr und Die Haut ist ja schon stark angegriffen.

Ist es sehr schlimm, dass ich heute meine Haut etwa 5 mal eingecremt habe? Ich hab es so gemacht: Zuerst eincremen, nach einer halben Stunde wieder abmachen und eine neue Schicht rauf. Jetzt ist sie wieder weich und hat keine Schuppen... Sollte ich das in Zukunft lieber lassen? 

0

Also mir wurde davon abgeraten. Wenn du eine schonende Creme gefunden hast dann ist ja alles gut. Bei mir hat alles gebrannt wie Feuer

0

Hilfe haut tut weh, brennt wie die Hölle!

Hey Leute !

Ich benutz duac akne gel seit 4 Wochen und urplötzlich brennt meine haut unter den Augen und Links vom Kinn wie irre ist rot und tut schrecklich weh ! Mein Hautarzt sagt ich soll nix machen nur nasse Tücher drauflegen. Aber das bringt garnix! Ist wohl ne Entzündung wie er sagt. Ich Halts nicht mehr aus das tut so weh und sieht auch noch richtig schlimm aus Bitte helft mir! Hier noch ein Bild

...zur Frage

leichte akne am kinn (differin gel) haut trocknet extrem aus und schuppt sich

ich habe eine leichte akne am kinn naja es sieht nicht so aus aber die hautärztin sagte es sei eine nach 2 min "untersuchung" also vertraue ich ihr mal ...

sie hat mir ein differin gel verschrieben ich habe es 2 mal benutzt aber meine Haut trocknet EXTREM aus und schuppt sich ohne ende es sieht so komisch aus und nichtmals mit einer creme oder peeling bekomme ich es richtig weg

habt ihr erfahrungen mit dem gel udn was kann man diese schuppen wegbekommen (benutze auch make up aber naturkosmetik) und benutze etwas sudocrem und heilerde oder soll ich nur hausmittel benutzen z.b heilerde und teebaumöl?

...zur Frage

Schuppige Haut am ganzen Bein. Habt ihr Tipps dagegen?

Egal wie oft ich meine Beine mit Creme einreibe oder duschen gehe. Meine Haut an den Beinen wird ca nach 20 min wieder total schuppig. Was kann ich dagegen tun ? Sieht echt nicht schön aus..

...zur Frage

Trockene Haut brennt, Creme?

Unzwar, ich hab vor ca einer Woche gemerkt das sich ein roter Kreis um meinen Mund gebildet hat und dann hab ich bisschen recherchiert und hab herausgefunden das ich es hatte wegen zuviel flege. Dann war ich am nächsten Tag beim Hautarzt wegen meiner leichten Akne und sie hat mir ein gel verschrieben und Seife mitgegeben. Aufjedenfall ist meine Haut komplett ausgetrocknet, wenn man rüber geht hat man Haut auf den Händen. Es juckt am Kinn und brennt an den Schläfen und unter den Augen. Wenn ich mich Schminke zersetzt sich das jetzt und es brennt wenn ich normale Feuchtigkeitscreme benutze. Ich habe mit den Produkten der Ärztin seid 2 Tagen aufgehört und mache mir nochmal ein Termin. Aber was soll ich tun? Meine Haut komplett in Ruhe lassen oder feuchtigkeits Masken benutzten und Cremes die brennen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?