Isotretinoin rezeptfrei erhalten/bestellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist illegal, ungesund, gefährlich und keiner haftet für Gesundheitsschäden. Es kann Hautschäden, Leberschäden verursachen, man darf kein Blut spenden und ........

Lass es sein, das muss von einem kompetenten Arzt überwacht werden. Frauen dürfen nicht schwanger werden, wenn sie das nehmen, das Embryo kann sterben oder schwerst behindert sein.

Ich weiß das alles doch längst! Aber die Ärztin, bei der ich heute war, wollte es mir nicht verschreiben, mit der Begründung, ich bin 19 und kann schwanger werden!!! Ich hab ein Schwangerschaftstest gemacht und trotzdem gab sie es mir nicht!!! Was muss man denn noch machen, um es zu kriegen, ich kann mir es ja dann nur illegal beschaffen!!! Der Arzt, der es mir sonst immer verschreibt, ist im Urlaub. Solange kann ich die Tabletten nicht auslassen!

0

Was möchtest Du wissen?