Isotretinoin in gegen Akne?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nehme es selbst seit fast 2 Wochen & noch keine Nebenwirkungen außer etwas trockenen Lippen . Sprich dein Hautarzt mal drauf an, der verschreibt es dir eh nur, wenn deine Akne schlimm genug ist.
Das Medikament darfst du auch nur in Kombination mit der Pille nehmen (da Schwangerschaft ausgeschlossen werden muss)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemsss
06.10.2016, 22:09

Ganz dumme Frage da du es erst seit kurzen nimmst hat sich da schon etwas gebessert oder noch nicht & ich hab die Spirale würde es im nach hinein für die Fruchtbarkeit ein Problem sein?

0
Kommentar von Promised111
07.10.2016, 18:18

Spirale geht auch.
Also ich hatte ne krasse anfangsverschlechterung (andere haben mich sogar gefragt was in meinem Gesicht Passiert wäre :D) das ging nach etwa 1 Woche weg.
Positives ist, dass ich keine fettige Haut mehr habe und die Poren verkleinert aussehen, Pickel gehen in den nächsten Wochen glaub ich auch komplett weg

0

Was möchtest Du wissen?