Isotretinoin - wirkt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab im Januar mit der Isotretinoin Behandlung begonnen. Bisher mit sehr gutem Erfolg. Die Dauer der Behandlung kann sich bis zu 9 Monaten ziehen... (Erste Erfolge nach ungefähr 3 Monaten bei mir)

Jedoch solltest du dich vor einer Behandlung von einem Hautarzt BESTENS beraten lassen. Isotretinoin hat eine große Liste an Nebenwirkungen die bishin zum Suizid führen können.

Bei genaueren Fragen einfach melden :)

Gruß BiiFii

Ich war genau so wie du, ich hab wirklich nutzlose chemische Mittel gegen Akne gesucht, aber mit Erfolg bin ich auf etwas von Mutternatur gestossen.

Schon mal was von Heilerde gehoert?

Gibt es bei Drogeriemaerkten fuer maximal 10 Euro. Kommst lang damit aus. Tipp: Wenn du die Heilerde mit Zucker mischst hast du dein ganz eigenes Peeling. Die Zuckerstueckchen sorgen dafuer, dass deine Hautschuppen abgerieben werden.

Die Nachbehandlung findet wie gefolgt statt. Das deine Haut nicht austrocknet haust du dir nach den Peeling ganz einfach Olivenoel ins Gesicht.

mfg kevlorschmidi

nutz ich auch läuft gut : )

0

Was möchtest Du wissen?