Isotonische Getränke mit viel Kalorien?

2 Antworten

Kaufe dir fortimel, das hat pro Milliliter 2 kcal & ist flüssignahrung :) gibts auch als fresubin oder nutrini

Allesamt schaden der gesundheit und ergeben keinen sinn. Wasser ist das beste sportgetränk und auch das beste überhaupt!

ich suche kein sportgetränk xD ich will schnell zunehmen und habe keine Lust immer Cola etc. zu trinken

0

das klingt ziemlich stumpfsinnig. das solltest du mit gesünderer ausgewogener und nährstoffreicher nahrung machen und nicht mit gift!

0

Dann musst du Kohlenhydrate essen und nicht so ein ungesundes Zeugs

0

dann ist dein gewicht richtig

0

Zero-Getränke?

Ich wollte mal fragen wo der Haken bei Zero-Getränken ist? Ich mache zur Zeit eine Diät ( Kalorienzählen ) aber von 4 Litern purem Wasser am Tag wird mir einfach übel. Also habe ich die ganze Zeit Stilles Wasser mit Geschmack und pures Wasser vermischt. Das stille Wasser enthält ja pro Portion schon 24 Kalorien. Und auf den ganzen Zero Getränken stehen pro Portion nur 0-4 Kalorien...gibts da keinen Haken ?

...zur Frage

Welche Getränke haben am meisten Kalorien?

...zur Frage

Kaiserschmarren eigentlich Kalorienarm

Hallo!!

Ich mache mir zur Zeit viele Gedaken über Kalorien und so, und nachdem ich heute zwei Portionen Kaiserschmarren gegessen habe und ausrechnen wollte wie viele Kalorien das gibt hbae ich festgestellt, dass es eigentlich gar nicht so viele sind. Ich habe immer gedacht dass sei eine totale Kalorienbombe.

Für 4 Personen:

375 g Mehl, 3 EL Zucker, 6 Eier, Rosinen, in Butter gebraten und was sonst noch so reinkommt :P

Daraus wurde dann für jeden von uns 4 zwei Portionen, die nicht mal klein waren, und ich komme pro person trotzdem auf nur etwa 500 kalorien.

Kann das überhaupt hinhauen? Das das so viel ergibt und vor allem dass es so kalorienarm ist? - Ich weiß dass es nicht gerade das gesündeste ist, Weißmehl und so, aber das ist ja wieder eine andere Sache.

Liebe grüße und vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Fertigessen Kalorien

Okay hinten auf so fertig Nuden oder instant Ramen steht immer z.b

100ml = 87kcal

sprich das wenn diese verpackung 100g wiegt und ich 500ml Wasser dazu gebe sollte sich nicht der kcal wert erhöhen da Wasser NATÜRLICH keine Kalorien hat. Doch darunter steht Nach zubereitung 500ml sprich um die 500 kcal

Nun steht aber auch hinten auf anderen Suppen verpackungen

pro 100ml = 48kcal

pro Portion 150ml = 72kcal

WIrd der Kalorien wert also irgendwie erhöht wenn ich wasser dazu gebe???? Das hat mich schon seit langem sehr beschäftigt danke

...zur Frage

Was nehmen für Ausdauersport?

Für eine gute Ausdauer was muß ich da nehmen?

1: Isotonische Getränke? 2: Kohlenhydrate? oder kennt jemand gute günstige Produkte oder Rezepte am besten in Pulver zum trinken....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?