Isomerie der Alkine

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Zum Beispiel Pentin: (3 steht für Dreifachbindung, ich weiß nicht, wie ich hier drei Striche hinbekomme^^)

C-C3C-C-C (2-Pentin) oder C3C-C-C-C (1-Pentin) oder C3C-C-C3C (1,4 Pentadiin) usw.

Danke für die Antwort! Ich recherchiere schon so lange...für das ganze Thema._. Langsam reichts. Ich versuche nur noch die letzten Fragen zu klären.

0