Isomatte. Welche Seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silber unten, Schaumstoff zu dir.
Die silberne Beschichtung hält ja auch feuchtigkeit von unten ab und du würdest auf der silbernen (beschichteten) Seite unter umständen wegrutschen.
Viel Spaß, Muli

die folie kommt nach unten

Vegetarisch Campen

Hey Leute,

Ich fahre mit meinen Eltern bald in den Urlaub auf den Campingplatz und da wollen wir auch mal Grillen oder ins Restaurant gehen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was man so alles vegetarisches Grillen kann und was man da so mitnimmt? Danke schon mal im voraus! :-)

...zur Frage

Wie bekomme ich Internet in Italien?

Hallo,
Ich fahre morgen nach Italien und würde gern in Italien Internet haben aber wie kann man sowas einrichten das man Internet hat???
Ich hab irgendwie gehört das man vom Hotel Internet bekommt aber wir gehen campen und auch wenn schon kann man sich nicht Internet auch durch was anderes machen???
Vielen Dank in voraus

...zur Frage

Let it roll Festival / Ticket bestellen / Englisch?

Guten Abend liebe Community,
ich würde gerne auf das Let it roll Festival in Tschechien. Doch man kann ziemlich viele Dinge auswählen, wenn man die Tickets bestellen will, wie zum Beispiel in welches Camp man möchte und noch mehr. Dazu habe ich ein paar Fragen und zwar, würde ich gerne mit einem Freund fahren und wir wollen dann gemeinsam in einem Zelt neben dem Auto übernachten. Demnach muss man das "Car & Tent Parcel"-Ticket auswählen, müssen wir das jetzt nur einmal auswählen, weil wir ja nur ein Zelt nutzen oder brauchen wir 2 Tickets, weil wir ja zu zweit sind? Brauchen wir zusätzlich noch ein Ticket das wir dort parken dürfen und müssen wir angeben, auf welchen Camp wir sein wollen, also Standard oder Comfort?

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand mal die Seite anschauen würde und mich ein wenig unterstützt. Schließlich möchte ich nicht mehr Geld zahlen als ich muss, aber ich möchte auch problemlos am Ende dort campen können.

Die Seite: https://www.letitroll.eu/tickets/let-it-roll-2018-20f754b5.html

Über jede Hilfe bin ich dankbar!!

...zur Frage

minderjährig campen ohne erwachsene Begleitperson

Hallo :)

Ich und meine BF sind am überlegen, ob wir dieses Jahr statt mit dem Zeltlager, aus dem wir langsam rauswachsen, mal zur Abwechslung zu zweit campen. Da stoßen wir natürlich auf 2 grundlegende Probleme: 1. Darf man als minderjähriger alleine campen? (wir sind dann 14 und 15) 2. Gibt es überhaupt Campingplätze in der Region Hannover, bzw. vielleicht auch ein bisschen weiter(aber in Niedersachsen!), welche ein solches Camping für Jugendliche anbieten?

Ich erhoffe mir hier, dass mir vielleicht erstens jemand sagen kann, ob wir alleine zelten dürften(rechtlich und so auch von wegen Jugendschutzgesetz..) und zweitens vielleicht, dass jemand Campingplatzempfehlungen schreiben könnte. Gesucht ist ein für Jugendliche geeigneter und kostengünstiger Campingplatz, möglichst in Hannover und Umgebung aber auch ein wenig weiträumiger in Niedersachsen also z.B. Wietze, Lüneburger Heide oder Celle. Wenn ich diese Frage dann schon mal stelle, weiß jemand zufällig, ob man mit 14 und 15 allein in einer Jugendherberge Urlaub machen kann, bzw., welche Jugendherbergen es im selbigen Umkreis, wie in Verbindung mit dem Campen genannt, gibt?

Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten, mayuriunicorn

...zur Frage

Wo online definitv gute Zelte kaufen?

Suche eine Seite wo ich gute Zelte kaufen kann bei amazon bin ich mir da nicht so sicher. Denn doch lieber bei einer fachseite. Logischer Weise dürfen die Zelte auch ein bisschen mehr kosten wenn sie denn auch gut sind und halten. Soll für 1 bis 2 Personen sein möchte damit wandern gehen. Werde allein darin schlafen aber platz wäre wichtig um auch zn einen großen rucksack bequem mit rein nehmen zu können

Also würde mich über eine Seite freuen wenn ihr mir schon ein spezielles modell zeigen wollt mit dem ihr sehr gute Erfahrungen gemacht habt natürlich auch immer sehr gerne her damit :)

...zur Frage

Camping ohne isomatte?

Hey
Habe ein Zelt schlafsack und eine Picknick Decke die unten Wassergeschützt ist jedoch keine isomatte
Es wird übermorgen so un die 6 grad abends und eventuell nass

Gibt es Alternativen oder braucht man die Matte unbedingt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?