Isolationszimmer im Krankenhaus ist dreckig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Zimmer im Krankenhaus sollte sauber sein, ob Isolationszimmer oder nicht. Ich kann dich gut verstehen. Wende dich freundlich an das Stationspersonal, die können dir da eher weiterhelfen als wir.

Sag das bitte dem Personal und mach einige Aufnahmen für dich, falls dir niemand glauben schenken möchte

Melde das dem Gesundheitsamt in Deiner Nähe.

Das darf nicht sein, was du schilderst.

Mache Dir aber nicht zuviele Gedanken. Die Operation wird bestimmt gut verlaufen.

Gute Besserung.

Es darf nicht sein, ist aber leider keine Seltenheit und da kann auch das Gesundheitsamt nicht voel machen, da dass in der Regel nicht am Unwillen des Personals liegt, sondern an der fehlenden Zeit und Überforderung. Das ist zumindest meine Erfahrung.

1

Was möchtest Du wissen?