Isolation Beruf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist NUR eine Folge EIGENEN Bemühens: Ich war etwa zwanzig Jahre als Fernfahrer im internationalen Fernverkehr unterwegs und nur gelegentlich mal am Wochenende zu Hause. Trotzdem ist es mir gelungen, viele Freundschaften über Jahre hinweg aufrecht zu erhalten. War mühsam, aber es ging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Arbeit in einem Verein leidet darunter, da Du nicht immer Zeit für Aktivitäten hast. Termine von Freunden (Einladungen zu Geburtstagen) kannst Du oft nicht wahrnehmen. Die Gefahr besteht also durchaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Austria93

Das ist jetzt deine 19.! Frage zum gleichen Thema. 

Ja, ich war auf deinen Profil weil mir der Inhalt bekannt vorkam-du bastelst lediglich wiederholt an der Formulierung. 

Du hast bereits sehr gute Tipps und Antworten bekommen-mehr geht meiner Meinung nach speziell zu dem Thema nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?