Isofix in Mazda 2 2 Generation aus 2007?

1 Antwort

Ja alle Mazda 2 haben Isofix.

Also da kann man Problemlos so eine Isofixbabyschale mit einer station befestigen?

0

Sind def. Radlager über die Gebrauchtwagen Gewährleistung abzurechnen?

Anfang 12/2010 habe ich mir einen gebrauchten Mazda Premacy (Bj.2000) bei einem KFZ-Händler gekauft. Der Wagen wurde dort angeblich durchgecheckt und bekam nagelneuen TÜV. Nun bemerkte ich vor gut 3 Wochen ein unrundes/dumpfes Geräusch beim fahren. Wenn ich an einer roten Ampel stehe ist es weg. Erst beim fahren wird es intensiver und passt sich auch der Geschwindigkeit an. Ich nehme jedenfalls an, daß es sich dabei um die Radlager handelt. Kann ich die im Rahmen der 1jährigen Gebrauchtwagen Garantie/Gewährleistung reparieren lassen oder muss ich das ganze selbst zahlen?

...zur Frage

Kann man im Excel zwei Dokumente vergleichen?

Kann man im Excel zwei verschiedene Dokumente miteinander vergleichen? Wie sieht es mit den verschiedenen Excelprogrammen aus? (2000, 2007 2010)???

mfg Andi

...zur Frage

Studium nach Förderschule!?

Guten Abend, mein Cousain hat ziemlich viel Mist in seinem Leben gebaut ... hier mal seine Schulwechsel :

2004 - 2006 - Grundschule 2006 - 2007 - Fördergrundschule 2007 - 2008 - Grundschule

2008 - 2008 - Gymnasium 2008 - 2010 - Anderes Gymnasium 2010 - 2010 - Förderschule seit 2010 - Gesamtschule

Mein Cousain hat sich aufgerappelt, schreibt gute Noten, alles ist im Lot !

Meine Frage, und besonders die Frage meines Cousains ...

Denkt ihr, dass jemand mit der Schulvorgeschichte es auf eine Uni schaffen könnte und trotz der blöden schulischen Vergangenheit von Arbeitnehmern und Unis angenommen wir !?

Bitte spart euch Sarkasmus und Ironie

MfG Simon

...zur Frage

Schöner Gebrauchtwagen bis 4000€ kaufen, welchen?

Hallo Leute, ich bin 19 Jahre alt und wollte mir jetzt meinen zweiten Wagen zulegen da der erste ( schon ziemlich alt) den Geist aufgegeben hat. Er sollte bis maximal 4000€ kosten und eben gut, jugendlich und sportlich aussehen auch von innen. Sportsitze sind schon fast Pflicht! 😜 Mich spricht der Mazda 3 1.6 Sport (Bj 2005-2007) sehr an vorallem im packet "active" gibt es nette Ausstattungen dazu. Innenausstattung sollte auch eine hohe mittelkonsole(falls es falsch ist ich meine das zwischen Fahrer und Beifahrer) haben mit Armlehne für den Fahrer. Gibt es noch andere Modelle die gut sind und etwa wie der Mazda 3 sind von der Innenausstattung? Gerne noch etwas preiswerter 😅

Habe mir schon den Kia Rio, toyota Corolla kia ceed hiundai i30 Opel Astra gtc angesehen leider haben fast alle keine Armlehne und der kia ceed hat mir eine zu offensichtlich "billig" aussehende Innenausstattung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus 👍🏼

...zur Frage

Wie heißt dieser Anime Film auf Super RTL?

Ich habe vor einigen Jahren ich glaube zwischen 2007 und 2010 einen Anime Film auf Super RTLgesehen und möchte nun wissen wie er heißt. Das einzige woran ich mich erinnern kann ist ein Monster im Wald was glaube ich gegen etwas gekämpft hat, das geschah ziemlich am Anfang. Der Film lief ca um 22 Uhr.

...zur Frage

Isofix Adapter

Hallo zusammen,

kennt jemand einen Onlineshop oder woher ich das sonst bekomme? Ist fuer die Verbindung im Auto.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?