.iso mit Untertiteln bearbeiten

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kenne ich. Oftmals sind Szenen aus Übersee-Versionen des Films in die deutsche Version hinein geschnitten. Diese sind dann natürlich nicht lokalisiert. Einen Untertitel wird es dann wahrscheinlich dazu auch nicht geben. Wenn es diese Szene in "deutsch" nicht gibt, wird sich wohl keiner die Mühe gemacht haben einen U-Titel dazu zu erstellen. Dann bleibt natürlich auch nich die Frage, ob überhaupt Untertitel vorhanden sind auf der Disc. Nicht bei jedem Film gibt es automatisch Untertitel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phoenix22
01.07.2013, 13:36

also die szene ist nur in einer anderen sprache, deutsche untertitel gibt es, der gesamte film ist untertitelt.

nur möchte ich den film nicht die ganze zeit mit untertiteln sehen, sonder nur an diesen bestimmten stellen.

0

Was möchtest Du wissen?