ISO einer CD erstellen klappt nicht. Das Installieren aber schon

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aber denke daran. Spiele die den Kopierschutz Starforce, SecuRom, Safe Disc, Protect CD usw haben, können zwar als iso abgespeichert werden und lassen sich auch installieren.

Aber um diese wieder abzuspielen muss du dann einen Crack benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst könntest du auch ein anderes Programm versuchen und zwar PowerISO. Mit dem Programme hatte ich noch nicht ein einziges Problem beim ISO erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

probiere mal dieses Tool. Vermutlich ist die CD schon defekt oder verschmutzt.

http://www.chip.de/downloads/CloneCD_12994970.html

Dort kannst du auch ein langsameres lesen oder eine bestimmte Formatierkorrektur einstellen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basic04
29.06.2014, 14:21

Hi Geheimrat.

Dürfen die das noch anbieten?

Wurde entfernt!

1

Mit welcher Software werden denn die ISO´s erstellt ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mauspad
29.06.2014, 14:42

Mit ImgBurn

0

Was möchtest Du wissen?