ISO DATEI und win-zip

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bist du dir sicher das die datei die endung .zip oder so hat hat? denn win rar öffnet so weit ich weiß auch. iso datein allerdings weiß ich nicht wie das bei win-zip ist.

Da Vista-Images offiziell im Netz nicht angeboten werden, nehme ich stark an das diese noch in einer gepackten Datei (zip) vorliegt.

Falls Nero-start-smart nicht funktiniert, lade Dir CDburnerXP runter, damit kannst Du das ISO-Images auf eine DVD brennen ("ISO-Images brennen").

Geheimrat 26.08.2012, 01:43

Handbuch zu Nero

ftp://ftp6.nero.com/userguides/nero8/startsmart/NeroStartSmartDeu.pdf

Seite 20 "Bildschirm Disk kopieren", hier sollte es möglcih sein unter Quell-Laufwerk das ISO-Images zu nehmen und als Ziellaufwerk den Brenner.

0

Hi,

es gibt drei Möglichkeiten:

  1. Du kannst bei Microsoft Ersatz anfordern: support.microsoft.com/kb/326246/de (Vollversion)
  2. Die Vista-Downloads für die Vollversion liegen nicht als ISO-Dateien vor, sondern als *.exe und *.wim. Für eine komplette Installation werden eine *.exe und zwei *.wim Dateien benötigt. Um ein existierendes Windows XP auf Vista zu aktualisieren, muss man nur die drei Dateien in ein Verzeichnis kopieren, und die *.exe Datei ausführen.
    Bastelanleitung hier: w.ww.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/64-microsoft-windows-und-office-direkte-download-links
  3. Die Vista-Recovery-CD als iso: http://ftp.freenet.de/pub/filepilot/fpt/system/backup/windows_vista_x86_x64_recovery_disc/vista_recover_x86.iso

Ich vermute mal, dass in dieser ZIP die ISO liegt. Hatte das schon öfters. ;)

jetzt lädt das aber nur als zip-datei runter

Schau genau hin! Ist die Endung ISO oder ZIP? Oder hat es nur das ZIP-Icon trotz richtiger Endung?

Was möchtest Du wissen?