Iso Datei herunterladen legal? (TPB)

4 Antworten

Hallo Erikstipps.

Natürlich ist es illegal. Eine ".iso"-Datei ist eine Datei, die man entweder auf CD brennen muss, oder mit "Daemon Tools Lite" öffnen kann.

Es handelt sich also sicher um einen Film oder ein Spiel.

Mit freundlichen Grüßen, FlashEffect.

ISO-Datein sind meißtens Datein mit denen man Vollversionen eines Programmes installieren kann. Pirate Bay ist so gut wie nie legal, da man ja etwas kostenlos runterläd, was im Laden kostet. Die Rate, dass man erwischt wird, ist sehr hoch, da man mit Torrent runterläd. Torrent schickt deine IP Adresse an die Internetseite bzw. an den Server. Diese kann abgefangen werden und schon steht die Polizei vor deiner Tür.

alles klar danke ;)

0

Sehr wahrscheinlich. Öffentlich Torrent-Tracker sind das unsicherste was es gibt. Je aktueller die ISO desto höher die wahrscheinlichkeit. Und unter 400€ kommt man meistens nicht weg.

Wo kann ich eine ISO Datei von Windows 7 Professional 32-bit herunterladen?

Ich bin auf der suche nach einer Internetseite auf der ich eine ISO Datei von Windows 7 Professional 32-bit herunterladen kann.

...zur Frage

Kann man bei The Pirate Bay schnell erwischt werden?

Was und wie viel muss man runterladen, damit man erwischt wird?

...zur Frage

Thepiratebay Wie Gefährlich ist es wirklich in 2014/2015

Servus Leute, in letzter Zeit höre ich immer wieder das downloader von TPB erwischt wurden und hohe Abmahnungen bekommen haben usw. Das Problem bei solchen Aussagen ist, dass sie meistens von unwissenden 13 Jährigen kommen... Ich würde gerne Wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist erwischt zu werden. Sind gratis Downloads auch illegal (also die auch normal nichts kosten würden). Mein Problem ist, dass es ein Mac OS Backup auf TPB gibt (Yosemite) was ich brauche und es dies sonst nirgends gibt. Yosemite ist ja ein Gratis Upgrade, ist der Download also legal?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie hoch ist die Gefahr bei "The Pirate Bay" erwischt zu werden?

Hi ich habe eine Frage: Wie groß ist die gefahr bei The pirate bay erwischt zu werden ich habe aufgehört dort spiele zu downloaden aber ich hätte gerne das Spiel X-Plane und zum kaufen ist es zu teuer davür das man nur Fliegen kann

...zur Frage

Was passiert mit Torrent Downloadern?

Nehmen wir mal an man hat einen Ordner mit über 400GB Gedownloadeten Spielen von The Pirate Bay und diese mit U-Torrent runtergeladen, was Passiert wenn man erwischt wird? Wie hoch ist die Geldstrafe? Und wie kann man alles so löschen das es nicht mehr nachweißbar ist? Und wie stehen die Chancen erwischt zu werden?

...zur Frage

The Pirate Bay: Torrent downloads sicher?

hallo ich will musik programme(fruity loops 12)über the pirate bay runterladen und würde gerne wissen ob das verboten ist und ob man gut dabei erwischt werden kann oder eher weniger oder ob es tipps gibt wie man nicht gepackt wird und wie hoch die strafen und die wahrscheinlichkeit einer anzeige sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?