ISO Datei auf USB Festplatte brennen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du braust MagicISO zum kopieren.Einfach die iso öffnen dan das obere einramen und auf usb hinzufügen!

Es wird alles gelöscht, es sei denn Du weist den Installationsdateien auf der externen Festplatte eine eigene Partition zu.

Zelda147 30.10.2012, 15:00

und wie mach ich dass. Werden die anderen Datein beibehalten??

0
aramis2907 30.10.2012, 15:05
@Zelda147

Da Du so ziemlich null Ahnung hast, solltest Du es lassen. Ein einfaches kopieren der Dateien auf die externe Festplatte wird sie auch nicht bootfähig machen. Brenne die ISO doch einfach.

0
Zelda147 30.10.2012, 15:08
@aramis2907

Aber wenn ich es einfach auf die Festplatte brenne, werden ja die Daten alle gelöscth und dass will ich ja nicht. Und wenn ich null ahnung hätte, könnte ich nicht einmal Windows installieren und dass auf eine neue PARTITION.

0

Was möchtest Du wissen?