Iso cso datein entpacken und installieren au der PSP, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also eigetnlich musst du die datei (so ein bücherstapel) öffnen, entpacken und das entpackte ist so eine CD (also .iso) und das ziehst du in den ordner bei der PSP. du musst nichts installieren oder so, einfach die Iso auf die psp ziehen, dann hast du das Spiel.

muss nicht zwangsweise auf .iso enden .cso würde auch gehen ^^

1
@Modifized

ich habs scha habe infach iso datei nfach rübergezogen und es ging nun noch zwei Fragen 1. sind Iso´s grösser als die Iso´s?

2.kannst du mir auch sagen ob ich beim download der rar datei (von der Website auf dem PC) alle dort drin beinhalteten datein installieren muss? Also beim ersten runterladen der rar datei sind meistens mehrere Daten in = ZB 7 Datein zum entpacken Eine steup.exe und dann sind da noch sone toorrent datein wo eine Weltkugel vor ist und teilweist www vorsteht

soll ich nur diie Datein zum Enpacken runterladen?? oder braucht u Torrend diese Datein?

0
@FalFal

Ich weiß nicht genau was du meinst, von den größen her weiß ich nicht wie sie sich unterscheiden und das mit den mehreren dateien.. wenn du im Zip ordner eine iso datei findest brauchst du nur diese, der rest ist egal eigentlich. Und wenn du mehrere Zips hast musst du die zuusammenfügen, aber keine aahnung wie das geht.

0
@marcoopolo

Öhm es scheint so zu klingen als ob du Zip7 datein meinst? die kannst du eigentlich standardmäßig mit windows entpacken.

Ich lad mir meine spiele immer über diese seite hier:

http://gamezz2010.my3gb(.)com/SPIELE%20A-L.html

(die klammer bei den punkt zu komm wegmachen dann ^^)

da entpacke ich einfach nur die rar datei und dann ist dort eine iso oder cso drinne die ich dann nur auf die psp ziehen muss bzw. speicherkarte und es läuft dann .

0

Was möchtest Du wissen?