Iso als rar runtergeladen wie brenn ich sowas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab mir vor einiger zeit auch was runtergeladen was als winrar archiv angezeigt wird. tatsächlich scheint es eine isodatei zu sein - diese einfach mit imgburn brennen.

also die datei zB sagst du dann datei brennen HOMM2.rar oda wie

0
@bigpirania

ich hab die runtergeladene datei einfach in imgburn geöffnet und gebrannt.

0

ok ich werds ma versuchen thx

0

Mit WinRar entpacken und dann nur die ISO datei als IMAGE brennen zB Nero oder lade dir bei CHIP Virtual Clone Drive herunter - installieren und gan kannst du die ISO in das Virtuele Laufwerk einbinden. Rechte Maus klick auf deine ISo (IMAGE) Datei und dann auf - Image Datei Laden . Kannst dann Installieren ohne die ISO ( Image ) zu brennen

IN DEM ORDNER IS KEINE ISO DATEI!!!

0

Mit WinRar entpacken, dann hast Du die Iso die Du brennen kannst oder mit virtuellem Laufwerk starten.

http://www.winrar.de/

WinRar ist eine Demo, läuft aber auch nach Ablauf der Testzeit weiter.

ok winrar runterladen und auf welchen knopf muss ich dann drücken...

weil es sind ja 20 dateien da drinne und kein iso

0

ich hab ja alcohol 120%.

Ist das besser?

0
@bigpirania

Du brauchst bei WinRar nur die erste Deiner Dateien anzuklicken, die Iso-Datei wird dann automatisch entpackt. Zielordner vorher einstellen.

Mit Alkohol kannst Du nur brennen.

Mit Virtual Clone Drive kannst Du das Iso-Image einbinden und direkt starten, so als ob Du eine CD eingelegt hättest.

0
@bigpirania

Was zeigt WinRar an?

Waren Deine Daten vollständig oder war fehlt eine Datei oder ist beschädigt?

Sonst funktioniert das nicht!

0