Isnaruru pulver (Brüste größer)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weiß jemand,ob die Brüste wieder kleiner werden,wenn man das nicht mehr einnimt?

Die Brüste werden durch das Pulver gar nicht erst größer und somit können sie auch nicht kleiner werden, wenn man das Pulver wieder absetzt.

Natürlich ist das Zeug teuer. Wäre es super billig, würde doch kein Mensch an die Wirkung glauben. In unseren Köpfen ist das miteinander vernetzt "teuer = gut", "billig = Schrott".

Bitte spare Dir Dein Geld. Es gibt keine Mittelchen und Pülverchen auf dieser Welt, welche Deine Brüste größer machen. Wenn es das geben würde, dann würden sich nicht jährlich tausende Frauen die Brüste operieren lassen.

Ich kann Dir nur einen einzigen Rat geben. Solange Dein Selbstbewusstsein gut ausgeprägt ist, ist es Dir völlig egal, wie groß Deine Brüste sind.

Ich z.B. hatte riesige Brüste (G-Körbchen) und aufgrund einer schweren Krankheit habe ich sehr viel abgenommen. Jetzt hängen da zwei riesige Lappen, welche ich irgendwie jeden Morgen in C-Körbchen reinquetsche, wobei die linke Brust um einiges größer ist als die rechte Brust. Das ist mir aber sowas von egal. Das bin nun einmal ich und ich nehme mich so, wie ich bin.

Eine meiner Freundinnen hat überhaupt keine prominenten Brüste. Da ist absolutes Flachland angesagt, aber es macht ihr nichts aus. Man achtet auch überhaupt nicht darauf, weil durch ihre Ausstrahlung der Fokus ganz woanders liegt ... nämlich auf ihrem Gesicht.

Ich hoffe, Du wirst es eines Tages auch schaffen, Deine Brüste nicht zu wichtig zu nehmen.

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo GTRHGFDSATR

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. deine Brüste werden dadurch nicht größer aber die Geldtasche leichter

Liebe Grüße HobbyTfz

Entschuldige, aber wer so einen Mist glaubt und dafür noch so viel Geld ausgibt, dem ist nicht zu helfen.

Solche Pulver gibt es nicht.....wahrscheinlich pflanzliche Stoffe oder Vitamine!

Brustvergrößerung durch Hand auflegen. Erste Session Kostenlos , hast Interesse ? Sorry , Witz am Rande den die Kollegen bei einigen Weiblichen Personen gerne Reißen .Generell solltest von solchen "Pulver" die Finger davon lassen. Ist nichts anderes als Geldmacherei und Verarsche. Die zocken dich ab nehmen dein Geld und Lachen dir noch dafür ins Gesicht ohne Rot zu werden. Wenn du aus der Pubertät  raus bist kann man Brüste nur durch weitere Fett Einlagerungen vergrößern oder durch Implantate alles andere ist nur Show und Verarsche.

Nö, selbst das Internet kennt das nicht.

Und ansonsten - s. @awakensoul

andreasolar 17.07.2017, 06:36

Als ich nach diesem ominösen Pulver gegoogelt habe, fand ich immerhin ein mir bis dato unbekanntes Wort: Tauchzinkphosphatierung ;-)

3
Silberfan 18.07.2017, 08:46
@latricolore

Das Wort klingt als ob man sich selbst vergiften will ...

Tauchzinkphosphatierung

Wenn man das Wort zerteilt kommt Zink und Phosphat  zum Vorschein . Ich kenne aus der Elektronik ein Zinnbad um die Leiterbahnen zu schützen ... .Dabei wird die PCB Platte in eine Lösung gelegt wo sie zeit X liegenbleibt. Dabei werden auf der Kupferfläche Zinn Ionen abgelagert die dann die Leiterbahn vor weiteren Korrosionen schützt. Gibt es auch mit Blei und Zinn/Zink Mischung. Bei einigen Blechen in der Metallindustrie werden diese Feuerverzinkt und so gegen Rost geschützt . Phosphate findet man auch einige in dem Zündköpfchen von Streichhölzern. Das nur mal so am Rande ...

1

Alles Schrott

Was für eine Fantasiegeschichte hast du dir denn hier ausgedacht?

Ich empfehle Mehlstaub von bei Vollmond geerntetem Mais aus Molokai. Ist allerdings noch deutlich teurer.

Was möchtest Du wissen?