Islands Of Adventure oder Universal Studios?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus dem Bauch heraus würde ich zu den Islands of Adventure raten. Mit Spiderman und Harry Potter and the Forbidden Journey gibt es dort zwei der vermutlich besten Freizeitparkattraktionen der Welt. Außerdem gibt es drei richtig gute Achterbahnen, die auch alle thrilliger sind als die Bahnen nebenan.

Allerdings würde ich in jedem Fall checken, was ein 2-Park-Ticket kostet, denn nur mit diesem kommt ihr in den Genuss des Hogwarts Express, welcher beide Parks miteinander verbindet. Die Harry Potter-Welt erstreckt sich nämlich mittlerweile über beide Parks. Außerdem gibt es auch in den Studios definitiv Attraktionen auf allerhöchstem Niveau. Ob ihr allerdings an einem einzigen Tag alles schafft, wage ich widerum zu bezweifeln.

Also: Wenn es wirklich nur ein Park werden soll, dann IoA, aber schaut euch mal das 2-Park-Ticket an. Ich denke das lohnt sich in jedem Fall.

Also ich war vor 3 Jahren in Florida ich war zwar nur in den universal Studios aber das hat sich echt gelohnt. Es war toll und das muss man mal erlebt haben ich kann dir die universal Studios zu 100% empfehlen

Was möchtest Du wissen?