Islandpferdegestüt Akazienhof

2 Antworten

Ich War schon öfter da, und ich sage dir Es ist wirklich toll da, als anfängerpferd kann ich dir Avakuer oder Gloa2 empfehlen und als fortgeschrittenes Pferd Eidis(mein persönliches lieblingspferd).
Also ich kann es nur jedem empfehlen, selbst denen die nicht reiten können. ; )

Hallo! Ich war dort noch nicht, da das zu weit weg ist, aber meine Freundin war schonmal dort, und sie fand es wohl ganz gut da...sie war da inzwischen auch schon ein paar mal wieder :)

Reiten im Winter, was anziehen?

ich war letztens reiten, danach war mir richtig kalt. Am extremsten war es bei meinen Händen, die habe ich nicht mehr gespürt und due haben am Ende vom Reiten so richtig doll wehgetan....

Was für Handschuhe halten wirklich warm? Wodurch man auch noch genug spürt?

Welche Reithose empfiehlt sich?

Gibt es so Socken, speziell für den Winter? Auch in lang?

Was für Schuhe? (Hatte Reitstiefel mit eingelegter Lammfellsohle drin an)

Am schlimmsten ist es wirklich mit den Händen...

Am liebsten wären mir Links von guten Handschuhen für den Winter...

Und über Tipps sonst würde ich mich auch freuen :)

...zur Frage

Was in den Reiterferien mitnehmen?

Hey, ich fahre bald in die Reiterferien (für 6 Tage). Was sollte ich mitnehmen? Wie viele Reithosen, Reitsocken...? Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Reiterferien wie Junkern Beel

Hey Ho :)Leider hab ich dieses Jahr total verpennt mich bei Junkern Beel für Reiterferien anzumelden und jetz ist natürlich schon alles ausgebucht.Ich wollte fregen ob jemand von euch einen Hof kennt bei dem die Reiterferien so ähnlich sind wie aus JB, also so eher freizeitmäßig bis western. Es sollte auch so eher in Norddeutschland sein.würde mich über antworten freuen :)lg Smarti

...zur Frage

Reiterferien in der Nähe von kempten?

Wir sind beide 16 und würden gerne Reiterferien auf einem Reiterhof mit netem Personal und guten Reitstunden und wenn möglich Ausritten. Könntet ihr vielleicht ein paar Reiterhöfe vorschlagen die ihr gut fandet? Danke <3

...zur Frage

Pferd lässt sich auf dem Reitplatz und im Gelände nicht bremsen?

Hallo, mein Pony Lässt sich im Gelände und auf dem Reitplatz nicht Bremsen und will ständig losrennen (das macht sie in der halle nicht) sie lässt sich auch generell nicht lenken sie ist total hart im Maul und reist ihr Kopf ständig nach oben ich reite sie mit einem Doppel gebrochenem Olivenkopfgebiss Mein pony ist eine 13 jährige Isländerstute Hat jemand Tipps Vllt ein anderes gebiss?? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?