Island vs England?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, den Sieger kennen wir ja mittlerweilen :))

Ich war schon lange von den Fähigkeiten und dem unbedingten Siegeswillen der Isländer überzeugt, deshalb überrascht mich der Sieg nicht mehr wirklich.

Hatte übrigens bereits auf eine Frage nach der Ueberraschungsmannschaft des Turniers, die VOR der Euro hier auf -gf- gestellt wurde, im gleichen Sinne geantwortet. Immerhin hatte Island bereits in der Qualifikation zweimal niemand Geringeren als die Niederlande bezwungen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe Island. Go Island !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTape
27.06.2016, 21:07

ja man island beste

1

Ich bin für Island.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?