Islam/Traumdeutung..Ein verstorbener der mich anlächelt und hi sagt im Traum?

5 Antworten

was ich von träumen weiß, ist das sie uns beim verarbeiten helfen können. Möglich das dich der Verlust dieser Menschen immer wieder mal beschäftigt und jetzt hast du geträumt, das es ihm gut ging. Ist das nicht was gutes?

ich bin darüber hinweg, ich habe akzeptiert dass er gestorben ist

1

Ich habe zwar nicht wirklich Ahnung von Traumdeutung aber vielleicht wollte er ja nur das du ihn nicht vergisst und“sich in Erinnerung rufen“.

ich vermute er würde dann eher zu seiner engsten Familie und zu seiner damaligen Freundin gehen, aber doch nicht zu mir.. halt wenn das dann so wäre

1

Hey,

merk dir einfach nur eins. Gute Träume kommen von Allah, schlechte Träume hingegen kommen vom Satan.

Jetzt musst du selber die Antwort darauf finden und noch etwas, erzähle und schreibe deine Träume niemanden dass du fürs nächste Mal bescheid weißt.

ich rede eigentlich oft und gerne über meine träume, weil ich das total interessant finde. Mir wurde nur gesagt dass ich schlechte Träume nicht weitererzählen soll, weil der Sheytan sich dann darüber lustig macht dass ich solche Angst vor diesen träumen habe, aber ansonsten darf man das soweit ich weiß

1

Das war nicht Allah oder Sheytan, denn die gibts nicht.

Ds waren einfach Chemische Reaktionen in deinem Gehirn die versuchten entwas zu verarbeiten.

wenn du nicht daran glaubst, ist es deine Sache. Ich hab diesen Tod längst akzeptiert und verarbeitet, also kann das nicht sein

0

Was möchtest Du wissen?