Gibt es ein spezielles Gebet für die Geschwister in Syrien?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Alikom selam Polsinim,

Wegen allem das vor der Konvertierung passiert ist brauchst Du Dir überhaupt keine Vorwürfe zu machen! Erstens wusstest Du es damals nicht besser, zweitens bist Du durch die Konvertierung von allem was davor war "gereinigt".

Wichtig ist, dass Du jetzt Dein Leben gut führst. Dazu gehört dass Du zu Deinem Freund einen angemessenen Abstand hältst.

Wieso schämst Du Dich mit ihm zu reden? Wenn er wirklich Muslim ist wird er sich freuen, dass Du konvertiert bist. Dass er mit Dir zusammen ist zeigt allerdings, dass er seine Religion nicht allzu ernst nimmt :(

Ihr werdet entscheiden müssen, wie es mit Euch weitergehen soll.

Die Jungfräulichkeits-OP wäre ein Fehler! Dich ohne medizinischen Grund völlig entblöst in einen OP Saal zu legen, in dem Fremde und auch Männer auf Dein Genitales blicken können und Deine Gesundheit dafür zu riskieren, das will Allah nicht von Dir!

Für Deine zukünftige Ehe wünsche ich Dir einen Ehemann, mit dem Du ehrlich und offen über alles sprechen kannst und der Dich so respektiert, wie Du bist.

Zu Deiner ersten Frage: Du kannst Deine Bitten und Wünsche frei formulieren. Sprich sie laut aus und halte dabei die Hände nach oben geöffnet (siehe Bilder Dua). Sag nach Deinem Gebet "Amin." Vergiss auch nicht Allah zu danken, z.B. dafür dass Du in Sicherheit leben kannst.

Um über Islam zu lernen suche eine sympathische Mosche in Deiner Nähe und zuverlässige mulsimische Freundinnen.

LG und alles Gute!

Möge Allah Dich leiten und schützen!

Hourriyah




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hourriyah29
03.12.2015, 21:53

Danke für den Stern :)

0

Diese OP bringst nicht. Dann wird zwar das jungfernhäutchen wiederhergestellt aber GV hattest du trotzdem. Außerdem scheinst du es ja aufrichtig zu bereuen und das war bevor du zum islam konvertiert bist. Inşallah wird dir vergeben. Das mit der OP machen frauen um vorzutäuschen dass sie noch jungfrau sind, das ist der einzige zweck von solchen OPs ( ja kann auch beim sport usw reißen aber die regel ist das nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es solche Gebete gibt oder auch nich, nutzlos sind sie in jedem Fall. Und es ist nichts Schlimmes daran, mit dreizehn seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Es ist immer wieder traurig, wie gerade junge Menschen durch religiösen Wahn in solche Verzweiflung getrieben werden. Diese OP ist natürlich der allergrößte Quatsch. Zu glauben, es gibt da irgendein allmächtiges Wesen, welches uns wegen unserer Sexualität richtet, ist ja schon beachtlich. Aber auch noch zu glauben, man könnte dieses Wesen so einfach austricksen, ist wirklich eine unfassbare Nicht-Leistung des menschlichen Gehirns. Ich hoffe für dich, du kannst diesem geistigen Gefängnis irgendwann entfliehen und dann ein gesundes Leben führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir aber jetzt ein bissl arg durcheinander.

Ich halte mal fest was ich meine so verstanden zu haben:

  • Du hast keine Ahnung vom Islam, bist aber einfach mal konveritiert.
  • Dein Freund hat keine Ahnung das Du eine Muslima bist, dann solltest Du es ihm sagen. Der voreheliche Kontakt ist übrigens im Islam verboten. Ihr müsst Euch trennen.
  • Mit 13 hast Du Dich nur mit "Ungläubigen" und Christen rumgetrieben, und bist deshalb keine Jungfrau mehr. Sorry, wenn die Dich nicht vergewaltigt haben, dann war es einvernehmlich, und Du trägst "Mitschuld".
  • Jetzt willst Du Dich operieren lassen damit Du wieder eine Jungfrau wirst. Mal unabhängig davon, dass ich das dann schon spannend finden würde wie Du Deine plötzliche Jungfräulichkeit erklärst, Jungfrau ist man weil man keinen Geschlechtskontakt hatte und nicht weil das Jungfernhäutchen gerissen ist. Da kannst Du noch so viele Operationen machen. Du wirst dadurch keine Jungfrau mehr.
  • Dann rennst Du heimlich mit einem Kopftuch rum. Im Koran gibt es keine Kopftuchvorschrift. Das Kopftuch ist im Islam der Ausdruck einer Gesinnung. Entweder Du hast die Gesinnung, oder Du hast die nicht.
  • Und dann brauchst Du jetzt ein Gebet für Syrer.....ja dann formuliere doch Dein Gebet an Gott. Wenn ich mich mal so an Deinem Nick orientiere, dann könntest Du polnischer Abstammung sein, und somit wahrscheinlich katholisch getauft. Dann sollten Dir Fürbitten nicht fremd sein.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was der jungfräulichkeit betrifft. Es reicht vollkommen wenn es zu tiefst bereust. Allah weiss ganz genau ib dus bereust oder nicht. Wenn man eine sünde die man in seinem früheren leben begonnen hat bereut verzeit allah einem also brauchst du diese OP garnicht machen.
Und wenn du fuer etwas oder jmd ein gebet aufsagen willst, dann fasse alles mit deinen eigbenen worte zsm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polsinim
02.12.2015, 14:26

Das ist sehr lieb danke viel mals ...

0

Das ist jetzt aber Comedy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ganz anderer Meinung ist doch nicht so schlimm dass du keine Jungfrau mehr bist du lebst nur einmal ich bin zwar Katholiken auf dem Blatt Papier hab aber meinen eigenen Glauben den ich in die Welt tragen werde kennt ihr sowas auch dass ihr euren Glauben für zu sehr fanatisch findet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schämst du dich darüber zu reden? Wenn er doch auch moslem ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt,Wenn man zum Islam konvertiert,gehen all deine Sünden weg, Außerdem du bereust es ja vom Ganzen Herzen, ;) dü könntest ja zur einer Moschee gehen,dort habe ich auch viele Nette Menschen getroffen,und glaub mir,sie werden dir helfen. Ja,du machst du'aa und sagst dabei (egal welche sprach) das Allah den Menschen in Syrien,Palästina,Yemen usw. Hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furkansel
02.12.2015, 14:58

soweit ich weiß muss man dua in seiner muttersprache machen. also ich weiß es so.

0
Kommentar von AhluSunnaa
02.12.2015, 18:58

@furkansel

Nein, dass stimmt nicht !!

0

Hast du dein ganzes Wissen aus dem Internet??????
Meinst du das eine Operation, die deine Jungfräulichkeit wieder herstellt, die hilft deine Selbstvorwürfe wegen dem Geschlechtsverkehr hinter dir zu lassen?
Wir haben mit 13 alle Mist gebaut. Jeder einen anderen.
Du kannst dir selbst verzeihen.
Frauen dürfen über ihren Körper selbst bestimmen.
Wenn du dieses Recht freiwillig abgibst, dann verlierst du mehr als du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne sorry du übertreibst das...

ich bin Christin..und bei uns ist das so...hast du was gemacht, dass du nicht hättest tun sollen, aber du das bereust und um Vergebung bittest, ist das entschuldigt...

wie es bei euch ist, weiss ich nicht...aber du darfst nicht deinen Fehlern hinterher weinen, dass sollte man einfach allgemein nicht tun!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen sag ich dir im İslam! Ja wenn du es wirklich vom Herzen bereust werden alle deine Sünden verziehen inschaAllah! Du bist wie ein Neugeborener jetzt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh doch direkt nach Syrien zum IS wenn du schon konvertiert bist. krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salamun aleykum liebe Schwester. 

Du darfst nicht mehr mit deinem Freund zusammen sein, es sei denn ihr heiratet. Er sollte als Muslim eigentlich wissen, dass der Islam eine Beziehung ohne Ehe verbietet und ablehnt. Allah wird dir vergeben, wenn du aufrichtig und reumutig zu Ihm zurueckkehrst. 

Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann sind sie eure Brueder in der Religion. Wir legen die Zeichen ausfuehrlich dar für Leute, die Bescheid wissen. (9:11)

So seht euch vor Ihm vor! Und wisst, dass Allah Allvergebend und Nachsichtig ist. (2:235)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dein Gott diese Frage liest,,nimmst du ihn eigentlich ernst dass er eine lebende Psrson ist? Er weiss doch dass du keine Jf mehr bist.wieso lässt du dir dein Loch wieder zunähen?..wieso kopftuch? Ich weiss nicht ob du weisst warum du überhaupt zum Islam übertreten bistdu magst vllt. Eine gute Frau sein, doch von Religion hast du wenig Ahnung..und dann noch zum islam? Kopfschüttel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du sch*****.... was ist den eine JG OP. Sonst noch alles klar bei dir und das alles für einen typen der muss ja gut dein Kopf gewaschen haben. und nur so als tipp es gibt nicht nur den islam und die christen und der rest ist ungläubig aber des lernst du noch in deiner Gehirnwäsche beim Quran lesen und viel spass auch bei deinen ganzen rechten verlieren geh doch mal in ein islamisches land und leb mal ne zeitlang da unten als frau dann kommst du ganz schnell ohne kopftuch und dem allen wieder angerannt.

dummheit bewahrt nicht vor strafe merk dir das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Palestiniangurl
02.12.2015, 14:32

Wie Rassistisch muss man sein? Ganz ehrlich,wenn du keine Ahnung hast,von wo du da schreibst,dann halt' dich daraus! AUSSERDEM HAB ICH GENAU SO VIEL RECHTE IN DEUTSCHLAND,SO WIE IN EIN MUSLIMISCHES LAND!!

0
Kommentar von thenapmanx
02.12.2015, 15:32

Hochmut auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?