Islamisches Armband verschenken

3 Antworten

WEnn er sich ein solches wünscht: Warum nicht? Ob Christ oder nicht: Man darf doch verschenken was man möche - solange es nicht illegal ist.

Das kann eine gute Idee sein, es kann aber auch ein „Schuss“ ins eigene Knie sein .... wenn du nicht aus verlässlicher Quelle erfahren kannst, was genau auf dem Armband steht, dann lasse es lieber bleiben ... es könnte sonst "unangenehme" Überraschungen geben.

Und außerdem könnte es sein, dass diese arabischen Zeichen sich bei genauer Betrachtung als "nicht arabisch" erweisen.

Daher ... zuerst prüfen LASSEN und dann eine Entscheidung treffen.

Weißt du vielleicht auch, was dieser Freund sich außer "arabisch" noch wünscht? Ich meine damit ob du weißt was diese Schriftzeichen bedeuten sollten?

.....ja nu.........wenn Du ein "Christe" bist, dann kannste so ziemlich alles mit christlicher Nächstenliebe verschenken.

Bedeutung Armband Arämer?

Hi, Welche Bedeutung hat das Armband, das Aramäer vor Ostern tragen, und an Ostern wieder Abnehmen?

...zur Frage

GTA ONLINE GELD VERSCHENKEN?

Hei Leute. Weis einer von euch zufällig wie man in GTA ONLINE trotz der Geld verschenken sperre (Inventar Bargeld und schenken) jemandem Geld schenken kann. Ich kann auch nicht Lester anrufen um Kopfgeld auf jemanden zu setzen der den dann umbringen kann, um das Geld zu kassieren. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

als christ ein islamisches armband tragen..?!

hey also mein freund hat mir vor ein paar wochen ein armband geschenkt das ich sehr gerne trage. Jetzt habe ich rausgefunden das das islamische zeichen auf dem armband drauf sind. (ich bin christ)ich wollte fragen, darf ich das tragen? kommt das unhöflich den anderen gegenüber? was genau heisen die zeichen darauf?

lg lolawelle

...zur Frage

Personalisiertes Armband für (feste) Freundin zum Sechszehner- Wo bestellen?

Hi, ich, m16, will meiner Freundin, die in etwas mehr als einer Woche Geburtstag hat, ein personalisiertes Armband schenken. Aber wirklich ein Armband, keine Halskette! Wisst ihr zufällig über eine gute Internetseite Bescheid? :) Danke im Vorraus! Lg

...zur Frage

Nachname vom Mann annehmen im Islam?

Ich habe eben erst erfahren, dass es Haram ist, den Namen des Mannes anzunehmen und dass ich meinen Nachnamen hätte behalten müssen. Ich wusste das jedoch nicht, als ich geheiratet habe und wollte damals unbedingt seinen Namen annehmen, da ich halt einen Arabischen Namen haben wollte um meine Zugehörigkeit zum Islam auszudrücken. Jetzt ist es meine Frage ob ich meinen Namen zurücknehmen soll, falls das überhaupt geht oder ob ich das jetzt so lassen sollte. Und gibt es eine Sühne dafür? Ich hatte keine Ahnung davon und mir hat auch keiner unserer Geschwister das gesagt bei der Hochzeit. Jetzt habe ich natürlich Angst, da das auch keine kleine Sünde ist, wenn man seine Herkunft damit praktisch leugnet (obwohl das nicht meine Absicht war). Hat jemand einen Rat? (Und bitte an die Nicht-Muslime haltet euch zurück, wenn ihr nur den Islam kritisieren wollt, Vielen Herzlichen Dank)

...zur Frage

Wo bekomme ich ein silbernes Nike-Männerarmband her?

Huhu ihr Lieben,

es ist ein silbernes Armband mit einer kleinen "Plakette" wo das Nike-Zeichen drauf graviert ist. Bin mir ziemlich sicher das es das geben muss, hab es gesehen bei einem Mann...aber weder Nike.com noch google will mir weiter helfen :-( und ich möchte es unbedingt meinem Freund zum Geburtstag schenken...oder darf man das Zeichen selber eingravieren? Hoffe mir kann man hier weiter helfen und die Suche hat endlich ein Ende... Danke schonmal... LG Y

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?