"Islamischer Staat" als Thema für englische Facharbeit?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Auf gar keinen Fall, weil.... 100%
Ich habe einen anderen Vorschlag: 0%
Das passt nicht zu dem Fach, besser wäre... 0%
Klar, mach was du willst! Berücksichtige... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso soll das "zu weit" gehen? Es ist ein sehr aktuelles und ein sehr relevantes Thema.

Die Frage, die du dir selber stellen solltest, ist diese: Fühlst du dich diesem Thema gewachsen? 

Gruß, earnest

Danke für den Stern!

0

Ich finde die Idee ziemlich gut weil es mal etwas anderes ist aber wenn du dich wirklich dafür entscheiden solltest darüber zu schreiben solltest du darauf achten das du keine bestimmte Gruppe Menschen angreiffst weil einige ziemlich empfindlich in dieser Beziehung sind

Eine vorwissenschaftliche Arbeit ist, wenn ich das mal so pathetisch sagen darf, der Suche nach Wahrheit verpflichtet.

Und wenn dabei irgendjemandem auf die Füße getreten werden sollte - dachtest du hier vielleicht an die  "Gotteskrieger"? - dann ist das eben so.

1

Ich sags mal so. Ich würde erstmal fragen, ob du das darfst. Der Konflikt mit der IS aktualisiert sich ja ständig. Ansonsten könntest du es machen, würde ich aber nicht empfehlen, da das mehr ein politisches Thema ist.

Warum sollte der Fragesteller das denn nicht dürfen?

0

Was möchtest Du wissen?