Islamische Kleidungen kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr viele Online-Shops werden von Salafisten und dubiosen Islamisten betrieben. Einerseits macht die dann reicher, und anderseits gibt man auch noch persönliche Daten ab. Deshalb würde ich an Deiner Stelle in ein x-beliebiges Shop zum T-Shirt bedrucken gehen. Das gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt.

Weiterhin frage ich mich was Du damit bezwecken möchtest. Wenn ich mir das so anschaue, was in der Welt durch den Islam alles passiert, dann weiss ich nicht ob das unbedingt die sinnvollste Reklame ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ELFAS
07.09.2014, 17:48

Islam ist nicht Schuld, was auf der Welt geschieht. Es sind die Menschen, Die, die Religion falsch praktizieren. Hör endlich auf, an die Medien zu glauben. Da wirst du nur Gehirn gewaschen. Viele Pfarrer vergwaltigen kleine Kinder, warum wird das nicht in den Medien gezeigt? Bevor du losschreibst, solltest du dich informieren.

0

Die Frage ist missverständlich. Shops für Kleidung die muslimischen Glaubensvorschriften entsprechen gibt es genügend, aber da wirst du keine Pullis mit Shahada finden.

Außerdem könnten dir womöglich mehr Leute weiterhelfen, wenn du entsprechende Tags eingefügt hättest. Ich ergänze deine Themen mal um Islam und Mode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier zum Beispiel:

http://de.styleislam.com/

Schahada ist aber nicht so der Renner, stell dir mal vor, dein Pulli wird dann in die dreckige Wäsche geknüllt... Aber du kannst ja mal gucken, was die da sonst für coole statements haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wusste gar nicht das kleidungen und gegenstände einen glauben besitzen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbouKartal
05.09.2014, 20:01

Ja, ich mein halt wo die Shahada drauf ist Wusste nicht wie ich des schreiben soll also hab ich "islamische Kleidung" geschrieben

0
Kommentar von ANAVRIN
05.09.2014, 20:02

na klar, wenn die kleidung beschnitten ist

2

Was möchtest Du wissen?