Islamische Jungs Ohrring?

6 Antworten

In Europa trugen auch Männer Ohrringe! Z.B. Handwerker! Aber auch Piraten und Seeleute! Muslimische auch? Wenn Du Deinen Glauben ernstnehmen willst, frag doch mal den Imam oder Hodscha! UNd wenn Du in keiner Moschee bist - such Dir eine, wo Du Dich wohlfühlst! Gesegnete Zeit!

Es ist vielleicht keine Sünde, aber es gehört sich nicht für einen gläubigen Menschen. Das gilt für den Islam, aber auch für Christen. Wer im Glauben reif ist, wird es unterlassen.

der muslim und die muslima sollen anständig aussehen. da gehört kein ohrring dazu. und strenggenommen ahmt man damit den "ungläubigen" nach. ich bitte um entschuldigung, wenn sich nicht-muslime mit diesem ausdruck angegriffen fühlen!

Tattoo in Griechenland?

Leute ich fahre mit meinen Eltern nach Griechenland in den Sommerferien und einer meiner Jungs ist auch dort und er würde mich dort zum tattoowierer bringen das Ding is meine Eltern dürfen davon nix erfahren und ich wollte wissen ab wv Jahren es dort erlaubt ist sich ein tattoo zu stechen BTW bin 16

...zur Frage

Ist ein Ohrloch stechen bei Jungs eine Sünde?

Hi Leute, unzwar bin ich 14Jahre alt und bin Moslem. Ich wollte mir ein Ohrloch stechen und mein Vater meinte das wäre OK. Nun habe ich ein paar Freunden gesagt, dass ich mir ein Ohrloch stechen will und sie (viele Freunde sind Moslems) meinten das wäre eine Sünde/Haram. Hab auch viele Muslimische Freunde die einen Ohrring oder Ohrstecker haben. Stimmt das?

...zur Frage

Ohrringe bei Jungs (schwarze Stecker

Hey Community!

Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen, undzwar werde ich mir in den nächsten Tagen (einen) Ohrring(e) stechen lassen, meine Frage ist es ob man lieber ein einziges Ohrring haben soll als Junge oder ein für jedes Ohr?

Also ich würde für mich zwei nehmen, also zwei schwarze Stecker, wenn ihr wisst was ich meine.

Wie würdet ihr es machen? - Leute die eh' kein Ohrring haben wollen oder es bei Jungs nicht mögen dürfen/sollen diese Frage ignorieren.

...zur Frage

Piercing im Islam. Haram?

Salam, ich würde gerne wissen warum es haram ist ein Nasenpiercing zu tragen man verändert ja nichts am Körper man kann es immer wieder abnehmen und das Loch kann zuwachsen im grunde genommen ist es wie bei den Ohrlöchern deshalb versteh ich nicht warum gesagt wird das es haram es.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?