Islamische Jobs und gutbezahlt NACH DER AUSBILDUNG?

13 Antworten

Zuerst einmal suchst du dir bitte eine Ausbildung, die du gerne machen willst. Du musst einen Beruf ausüben, der dir Spass macht. Es muss dich morgens aus dem Bett ziehen und du musst dich freuen arbeiten gehen zu dürfen. Also suche dir den passenden Beruf.

Dabei gibt es nur sehr wenige, die du normalerweise nicht erlernen kannst: Metzger, Weinhändler, Bierbrauer usw.. Aber die überwiegende Mehrzahl der Ausbildungsberufe ist für einen Muslim geeignet.

Wichtig ist später der Betrieb in dem du arbeitest. Als Buchhalter, zum Beispiel, kannst du in einem Betrieb arbeiten der Haram-Produkte herstellt oder in einem Betrieb, der Halalprodukte herstellt. Das eine wäre halal und das andere nicht.

Ich habe eine Ausbildung als Großhandelskaufmann absolviert. Danach den Handelsfachwirt gemacht. Später dann eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter. Als Bilanzbuchhalter beginnt man mit etwa 2.600 € brutto und der Durchschnitt verdient 3.300 €. Ich kann dir allerdings sagen, dass ich so wenig nicht verdient habe. Ob dein Einkommen als Bilanzbuchhalter halal ist oder nicht hängt von dem Unternehmen ab in dem du arbeitest.

Siehe auch: http://www.bilanzbuchhalter-weiterbildung.de/gehalt-bilanzbuchhalter

In einer anderen Frage warst du noch Rechtsanwaltsfachangestellter. (Ausbildung ?)

On du nach deiner Ausbildung in einer entsprechenden Tätigkeit die Vergütung gemäß deiner Wunschvorstellungen erhälst, hängt in erster Linie von deinem Qualfikationsprofil ab und welche Fähigkeiten gefordert werden.

Des weiteren erklärtest du dass deinen Eltern dein Geburtsdatum gefälscht haben und du zwei Jahre älter seist als angegeben und ob du diesbezüglich rechtlich belangt werden könntest.

Als Rechtsfachangestellter solltest du aber zumindest über so viel juristische Grundkenntnisse verfügen dass Kinder in D nicht für die Strafen (Urkundenfälschung) ihrer Eltern haftbar sind, weil es keine Sippenhaft (altgermanische Sitten) in D gibt.

Bevor du also neue berufliche Optionen anstrebst, bringe erst mal deine Unterlagen in Ordnung, ansonsten könntest du behördliche Probleme bekommen.  

Auf diese Details sollte die Islampropaganda (islamische Berufe) und ihr artigen Muslime etwas mehr achten.

Die Kuffer zu belügen ist wohl nicht Haram!

 

 

Das war Haram, deshalb habe ich gekündigt!!!!!!! 

1
@LancelotIV

LeuteDESHaus: Religionswächter in einem islamischen Land, ist doch bestimmt nicht Haram. Ich glaube die verdienen nicht schlecht. Da musst du dich halt mal erkundigen.

1

Schächter...?

Ich weiß, von einer Großschlachterei in der Tiere für die islamische/jüdische Kundschaft geschächtet werden. Der Bekannte (Moslem) verdiente schon vor über 20 Jahren überdurchschnittlich gut.

adianthum: Ist Schächter ein anerkannter Ausbildungsberuf?

0
@LancelotIV

Ich weiß nicht wie das genau ist, aber der Grundberuf ist wohl Kopfschlachter.

In der Großschlachterei gab es eine extra Abteilung, in der geschächtet wurde.

0

Welche Jobs sind gut zum Geld verdienen?

Ich würde gern wissen welche Jobs spaß machen (muss nicht sein) , bei denen man nicht so lange arbeiten muss also höchstens 8 Std am tag und bei denen man eigentlich sehr gut verdient? Mit studium oder ausbildung? Danke sehr

...zur Frage

In welchen jobs kann man 2000 netto verdienen?

Ohne eine ausbildung also 2000 netto oder bis zu 1800 netto ??

...zur Frage

Ferienjob finden als 16 jähriger?

Moin ich habe in ein paar Wochen für 1,5 Monate Ferien und möchte diese Sinnvoll nutzen um ein bisschen Geld zu verdienen. Wo finde ich die besten Jobs für mich und welche Jobs könnt ihr einem gerade 16jährigen empfehlen?

...zur Frage

Jobs ohne Ausbildung nach dem schulabschluss?

Ich wollte nachdem ich meinen realschulabschluss gemacht habe ein jahr arbeiten gehen um Ersparnisse für die Ausbildung zu verdienen. Fallen euch vielleicht ein paar Jobs ein die ihr empfehlen würdet? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Welche Jobs als Überbrückungszeit?

Hey,

ich habe mein Studium abgebrochen und suche eine Ausbildung fürs nächste Jahr.

Nun möchte ich bis dahin einen Job machen, habe jedoch keine Ahnung was für Berufe es so gibt, die man ohne große Vorerfahrung angehen kann. Bis jetzt fällt mir nur Helfer in Produktion oder Lager und Kellner ein, halte ehrlich gesagt nicht so viel von beidem; wenn ihr mir aber nichts anderes empfehlen könnt, werde ich das wohl angehen müssen.

Gruß

...zur Frage

Wie viel Stunden muss ich mindestens arbeiten wenn ich Hartz 4 bekomme?

Ich finde derzeit nur 450 Euro Jobs andere Jobs finde ich nicht da ich keine Ausbildung habe.

Wie viel Stunden muss ich mindestens arbeiten wenn ich Hartz 4 bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?