Islamische Theologie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach doch einfach die ersten 1 bis 2 Semester in Osnabrück. Wenn dir das gefällt bleibst du hier, wenn nicht gehst du in die Türkei. Oder informiere dich bei der Uni in Osnabrück ob es vielleicht Austauschprogramme mit der Türkei gibt (oder mit anderen Ländern). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich studiere in Osnabrück... habe auch einige Seminare zusammen mit den Studenten der islamischen Theologie. Sie empfinden das Studium als sehr gut. Kann es daher nur empfehlen :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin3738
07.11.2016, 18:55

Das hilf mir leider nicht sooo viel. Studieren sie villeucht islamische Theologie und Könnten mir mehr Informationen geben? Ansonsten dankeschön 

0

Egal wo du studierst, wirst du Theologe. Meine Koran-Kurslehrerin z.B hat hier gelebt, in der Türkei studiert und ist wieder hier hergekommen. :) 

Studiere da wo es dir am nahesten ist. Das ist von Vorteil. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland! Türkei ist - ohne Spaß - beeinflusst in Erdogan! Ist in DE besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?